Montag, 3. März 2014

[Challenge] Einmal durchs Regal - Februar-Punktestand!

Hallo meine Lieben! 

Endlich ist es so weit und ich kann euch eure Statistik für den Monat Februar präsentieren!
Heute auch ganz schnell und ohne groß Worte zu verlieren!
Die Jahresstatistik könnt ihr hier bei Sasija einsehen :)

Und jetzt - viel Spaß ;)
  1.  Alenka von Alenkas Welt  12 Punkte 359 Seiten werden übertragen
  2. Alice von Darkness born from light  3 Punkte 139  Seiten werden übertragen
  3. Aniri von Fantastic Books and More 14 Punkte * 270  Seiten werden übertragen
  4. Anne von Lesezeit  16 Punkte * 138  Seiten werden übertragen
  5. Alexandra von Bookeroo 8 Punkte 56 Seiten werden übertragen
  6. Baka Monkey von Baka Monkey liest 8 Punkte 394 Seiten werden übertragen
  7. Camillex von Wortgewalt 10 Punkte * 369 Seiten werden übertragen
  8. Celtic Lady von Pandora´s Büchse
  9. Chiawen von Chias Bücherecke 23 Punkte* 279 Seiten werden übertragen
  10. Chrissy von Chrissys Buchwelt 18 Punkte * 283 Seiten werden übertragen
  11. Claudia von Fly Away - Story Blog
  12. Diana Koller von Lesetraum
  13. Dunja von Dunas Lesecke 1 Punkt 256 Seiten werden übertragen
  14. Eva von Astis Hexenwerk 14 Punkte* 133 Seiten werden übertragen
  15. Eva von Eva on Line  7 Punkte 251 Seiten werden übertragen
  16. Eva von Schreibtrieb 11 Punkte 61 Seiten werden übertragen
  17. Franci von Franci's Buchblog
  18. Freakshowactress von A booklover's list 240 Seiten aus Januar
  19. Giulia von Buchmonster  12 Punkte  64 Seiten werden übertragen
  20. Grinsemietz von Grinsemietz die Leseecke  13 Punkte * 348 Seiten werden übertragen
  21. Hanna von Hannas Bibliothek 320 Seiten aus Januar
  22. Hannie Bunnie alias Susi von Bücherträumerei  9 Punkte 328Seiten werden übertragen
  23. Insi Eule von Die Eule und ihre Bücher 11 Punkte 111 Seiten werden übertragen
  24. Jade von Jades Bücherstube 18 Punkte * 303 Seiten werden übertragen
  25. Janine von I want to be a blue butterfly 16 Punkte * 344 Seiten werden übertragen
  26. Jenny G. von Lullaby's Bücherkiste 21 Punkte 356 Seiten werden übertragen
  27. Julia von Script Of Life 15 Punkte* 219 Seiten werden übertragen
  28. Julie von Zuckerwattenwelten  16 Punkte * 333 Seiten werden übertragen
  29. Katrin von Booktasy  8 Punkte  226 Seiten werden übertragen
  30. Kida von Zauberhaftes Gedankenschnörkel  14 Seiten aus Januar
  31. Kooccachoo von Kooccachioo´s Bibliothek
  32. Kris von My Books 3 Punkte 142 Seiten werden übertragen
  33. Lena von Bücherfreak [Lovelybooks]  11 Punkte  219 Seiten werden übertragen
  34. Maria von Leseratten sind keine Tiere 9 Punkte  * 0 Seiten werden übertragen
  35. Melanie von Ta-chans crazy World 16 Punkte* 90 Seiten werden übertragen
  36. Melty Royal von Secret Eden 16 Punkte * 14 Seiten werden übertragen
  37. Milky Rose von Teaspoon's Books 173 Seiten aus Januar
  38. Mirjana Rass von Miris Lesestunden 12 Punkte * 357 Seiten werden übertragen
  39. Miss Rose von Miss Rose´s Bücherwelt 8 Punkte* 165 Seiten werden übertragen
  40. Myn Pyn von Myn's Hidden Book Treasures 8 Punkte * 128 Seiten werden übertragen
  41. Nathalie von Tilly´s amazing books 9 Punkte * 355 Seiten werden übertragen
  42. Natz von Mondschreiberei (1/2 - 7 Punkte - 1493 gelesene Seiten) 293 Seiten
  43. Nicole alias Nickita von My Little World 166 Seiten aus Januar
  44. Nina von Frau Haupstsachebunt 2 Punkte 109 Seiten werden übertragen
  45. Petra von Prishas Rumpelkammer 3 Punkte 139 Seiten werden übertragen
  46. Rachel von Bücherwahn
  47. Rica von Ricas fantastische Bücherwelt 2 Punkte 336 Seiten werden übertragen
  48. Ruby von Ruby´s Tintengewisper 11 Punkte 5 Seiten werden übertragen
  49. Sabrina Uh von Leseträume  15 Punkte * 360 Seiten werden übertragen
  50. Sandra von Read and be yourself 8 Punkte 317 Seiten werden übertragen
  51. Sarah von Bücherwürmchen  350 Seiten aus Januar
  52. Sarah von Sind wir nicht alle ein bisschen Rawr? 7 Punkte 158 Seiten werden übertragen
  53. Sari von Saris Bücherwelt 7 Punkte 224 Seiten werden übertragen
  54. Saskia Heile von [Lovelybooks] 7 Punkte * 302 Seiten werden übertragen
  55. Schiwi von Das Leben der Schiwi 12 Punkte* 390 Seiten werden übertragen
  56. Serpina von my-reading-world 190 Seiten aus Januar
  57. Shelly von Shellys Bücherecke
  58. So maya von Somayas Bücherwelt 17 Punkte* 179 Seiten werden übertragen
  59. Sophie von Focus on the important sh*t 349 Seiten aus Januar
  60. Spheniscida von Spheniscida
  61. Theresa von Read me! 289 Seiten aus Januar
  62. Yenny von Coast Child 9 Punkte 30 Seiten werden übertragen

Kommentare:

  1. Hallo.

    Ich gehe davon aus, dass ihr Den 2. band von Darl Village (ohne eigene Rezi) dann nicht zählen lasst und darum auf einen Punkt weniger kommt? (kein Gemecker, reine Interessenfrage ;) )

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei,

      ich muss gestehen, ich finde den 2. Band gar nicht auf deiner Challengeseite? Vielleicht magst du den noch schnell verlinken, uns Bescheid sagen und dann schauen wir nochmal drauf? ;)

      Löschen
    2. Einen direkten Link gibt es nicht, da keine eigene Rezi. Nur unten in der 'gelesene Bücher' Liste stehts halt.
      Aber gar kein Stress. Es gibt keine Rezi und somit ist es nicht 'regelkonform' ... also passt's eh ;)
      Ihr macht das schon klasse und ist ja auch absolut korrekt so.

      LG;
      Steffi

      Löschen
    3. Alles klar :) Est ist ganz schön zeitintensiv, das hätte ich nicht gedacht!

      Löschen
  2. Huhu,

    warum habe ich 12 Punkte bekommen? Laut meiner Rechnung müssten es 13 sein

    Liebe Grüße,
    Giulia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vermutlich liegt es daran, dass du einen anderen Übertrag hast, als wir. Wir haben dir letzten Monat 168 Seiten übertragen. Du hast auf deiner Seite aber deutlich mehr (ungefähr das Doppelte?) - woher kommt das?

      Löschen
    2. Naja also... das wundert mich jetzt auch. wenn ich mene Seiten zusammen zähle, sind das 2332 Seiten, 2000 werden übernommen und 332 bleiben übrig oder nicht ? wieso sollten nur 168 Seiten übertragen werden? Und die restlichen 164 Seiten nicht? Ich denke ihr habt mein letztes Buch, das ich gelesen habe, nicht mitgerechnet, da es genau 164 Seiten hat. Die Links dazu übertrage ich nämlich immer direkt nachdem ich die Rezis online gestellt habe, so vergesse ich nichts. . ..

      Löschen
    3. Hei,

      wenn es 164 Seiten hat, dann zählt es tatsächlich nicht. Die Seiten müssen 200 Seiten haben. Wir lassen maximal -10 (also bis 190) gelten und das auch nur, wenn es nicht zu viele dieser Bücher bei einer Teilnehmerin werden.

      Löschen
    4. achso okay! Ich habe überlesen, dass dies auch bei den sonstigen Büchern nicht geht, bei den Aufgaben kam mir das sinnvoll vor, bei den sonstigen nicht...da die gelesene Seitenzahl ja nun mal die ist...wenn man dreimal 150 Seiten Bücher liest, dann wären das ja dennoch 450 Seiten, die man gelesen hat..die dann aber nicht zählen würden, das ist schade, da es ja nur um die Seitenzahl geht bei den sonstigen Büchern und nicht um die Anzahl per se.

      Wenn ich das allerdings jetzt zusammenzähle mit der Korrektur, komme ich dennoch auf 13 Punkte. 9 Punkte Seitenzahlen + 4 Punkte Aufgaben, der Übertrag von 64 Seiten wäre dann korrekt.

      Liebe Grüße

      Löschen
    5. Das ist merkwürdig, denn ich komme "nur" auf 8 Seitenpunkte :/ Ich bespreche das nochmal mit Sasija

      Löschen
    6. Hiho ;) Mische mich nun auch dazu.

      Also meine Rechnung:

      2168 Seiten = 5 Punkte (168 Seiten werden übertragen)
      1 Hauptaufgabe = 2 Punkte
      2 Nebenaufgaben = 2 Punkte

      Gesamt für den Jan. 9 Punkte

      *wusch und wech* Lg Sassi <3

      Löschen
    7. Huhu,

      aber es geht doch um den Monat Februar ! Januar ist geklärt ;-)

      Liebe Grüße

      Löschen
    8. Ich verstehe nicht, warum wir auf do unterschiedliche Zahlen kommen :( Sasija und ich kommen beide auf die selbe Punktzahl für den Februar

      Löschen
    9. Die Rechnung oben ist auch vom Januar. Meine Februarrechnung:

      Gelesene Seitenzahlen: 3664 Seiten :400 = 9 Punkte mit einem Rest von 64 Seiten
      Plus die 4 Punkte Hauptaufgabe und Nebenaufgaben. 9+ 4 = 13

      Wo sind denn da jetzt die unterschiedlichen Zahlen und wo ist das Problem? Habt ihr nicht 3496 gelesene Seiten + 168 Seiten aus dem Januar ? Das ergibt doch 3664 Seiten?

      LG

      Löschen
  3. Liebe Nezumi,
    bei mir habt ihr vergessen, den Punktestand vom Januar zu addieren. Ich komme auf 17 Punkte und 30 Seiten Übertrag.
    LG Yen

    AntwortenLöschen
  4. Hei,

    eigentlich habe ich die Punkte alle dazuaddiert und gerade nochmal nachgerechnet - ich komme für den Februar weiterhin auf "nur" 9 Punkte. In der Gesamtübersicht hast du mittlerweile 18 Punkte, das kannst du bei Sasija einsehen.

    AntwortenLöschen
  5. Achso, mein Fehler, sorry, ich dachte,dies wäre die Gesamtstatistik. Upsi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem :) wie gesagt, die Gesamtübersicht findest du bei Sasija, ich werde nächsten Monat einen Zwischenstatus posten

      Löschen