Dienstag, 25. März 2014

Fotoshooting am 19.03.2014

Hallo meine Lieben!

Wir ihr euch vielleicht erinnern könnt, hatte ich in meinem letzten 5-Dinge-Post von zwei Shootings gesprochen. Von dem einen Shooting hatte ich euch die Bilder schon gezeigt, nun möchte ich euch auch die anderen nicht vorenthalten.

Diese tollen Bilder hat die wunderbare Fotografin Ingrid Klein gemacht  - vielen vielen Dank dafür! Du hast es geschafft, Bilder von mir zu zaubern, die ich nicht schlimm finde und an denen ich nichts auszusetzen habe - wer mich kennt und weiß, wie wenige Bilder ich von mir selbst mag, weiß auch, was für eine unheimliche Arbeit es ist, mich zufriedenzustellen ;)

Ich habe euch von diesem Shooting heute 6 Bilder mitgebracht, die ich euch gern zeigen möchte - natürlich interessiert mich hier auch eure Meinung dazu!

Ich kann sogar lächeln!

Das habe ich an dem Tag auch wirklich mehrfach bewiesen...



















Dieses Bild sollte demnächst auch auf dunkelsüß zu sehen sein, wenn alles gut geht ;)
Wie toll die Farben ineinanderlaufen :D














Und das letzte für heute :)














So das war es für heute auch schon - ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr mir eure Meinung zu den Bilderchen sagt :)

<3

Kommentare:

  1. Ohhhhh sooo schöne bilder ehrlich
    Ich mag sie alle sehr

    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Und uns glaubst du net wenn wir dir sagen, dass du voll hübsch bist, wenn du lächelst ;) Ich erwarte, dass du ab sofort mehr lächelst :P Die Bilder sind wunderschön...aber das weißt du ja selber :) Aber was will man auch erwarten bei einem so hübschen Menschen wie du einer bist, ne ;) (so, wenn ich das jetzt oft genug sage, glaubst du mir das vielleicht auch xD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde immernoch, dass Bilder, auf denen ich nicht lächle, besser aussehen XD

      Löschen
  3. Nr. 5 ist besonders toll, du hast wirklich schöne Augen!

    AntwortenLöschen
  4. Konbanwa, Nezumi.
    Aus meiner Sicht wäre Dein Kleid punktgenau perfekt für das Kirschblütenfest - farblich ein trefflicher Kontrast.
    Ist mir in Stuttgart jetzt nicht so aufgefallen, daß Du wenig lachst.

    Originel verspielte Idee, die Prunus-Blüten in Beziehung zu Deinem Rosa zu stellen.
    Dem folgenden Foto könnte man/frau mit "die Geheimnisvolle hinter den Zierkirschblüten" den passenden Rahmen geben.
    Das Foto in klassisch S/W ist, denke ich, ein treffend gelungenes Portrait.
    Schön, die abschließende Photographie und die Querverbindung zu Alice in wonderland.

    Für alle vor & hinter der Linse - chapeau!

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Konbanwa <3

      Nun auf Fotos lächle ich tatsächlich deutlich weniger, weil ich mir dabei meistens nicht gefalle ;)
      Umso glücklicher bin ich, dass es die gute Ingrid geschafft hat, da ein wenig zu zaubern - sie ist wirklich eine grandiose Fotografin!

      Vielen lieben Dank für die lieben Worte <3

      Löschen
  5. Die Bilder sind toll! Die Farben *_* und die Schärfe/Unschärfe finde ich auch gut, sofern ich das als Laie beurteilen kann ^^

    AntwortenLöschen