Freitag, 4. April 2014

5 Dinge

Hallo meine Lieben!

Ach herrje, meine Zeit rast! Ganz ehrlich - war gestern nicht erst letzte Woche Freitag?
Wo wir gerade bei letzte Woche Freitag sind - meine 5 tollen Dinge der vergangenen Woche:

1.) Wir hatten ein ganz tolles Lolitatreffen im Steiff-Museum in Giengen :)

2.) Nicht zu vergessen die tolle Lesenacht von Anka :) Ich freue mich auf die nächste!

3.) Die Pflanzen haben das Umtopfen alle gut vertragen :)

4.) Ich habe einige tolle Dinge gefunden, die ich gern ausprobieren/nachbasteln möchte. Sehr sehr sehr toll!

5.) Die Geburtstagsüberraschung für Mama macht deutliche, große und schnelle Fortschritte :) Juhu! Dann schaffe ich das problemlos bis zum 26.!

So - nichts spektakuläres, aber was solls? ;)

Mein Wochenende ist auch wieder komplett vollgepackt: Heute abend findet in Stuttgart die Lesung von Uwe Laub statt, an der ich natürlich teilnehmen werde :)
Morgen, also am Samstag, ist dann der nächste Bücher- und Blubberstammtisch, dem ich mich ebenfalls anschließen werde :) Ich bringe euch sicherlich ein paar Bilder und/oder Videoausschnitte mit - außerdem wollte ich ja schon seit zwei Monaten (ach herrje - meine Zeit!) ein neues Video machen! Also - mal sehen, ob ich das hinbekomme :D
Am Sonntag ist das nächste Lolitatreffen, ich weiß aber nicht, ob ich da hingehen werde, das entscheide ich spontan, denn ab und an brauch ich dann doch einfach mal ein, zwei Stunden für mich allein ;)

Was habt ihr am Wochenende geplant? Geht ihr weg, seid ihr vielleicht sogar heute abend oder morgen in Stuttgart und wir treffen uns?

Kommentare:

  1. Bonsoir, Michelle.
    Nicht nur die Deine Zeit rast vor sich hin - einmal um die eigene Achse gedreht und eine Woche ist passé. Ich kann Dich somit beruhigen: Das wird im Alter auch nicht besser. :-)

    Lolitas im Teddybär-Refugium!
    Ich erinnere mich an ein prachtvoll gelungenes Gruppenfoto vor einem Museum - wie reagieren eigentlich die Otto-Normas unter Besuchern so auf Eure Auftritte?
    Kinder zumindest mit ehrlich großen Augen...denke ich.

    Grüner Daumen!

    Die Lust zur Kreativität entfacht Vitalität. Beides soll einen ja jung halten.

    Gute Lesung gewesen?
    Weil blog-frei habe ich Uwe meine Eindrücke zur Lektüre gemailt. Gab Feedback auf beiden Seiten. Feine Erfahrung.

    Apropos - die Magnolienbäume blühen wieder in verschwenderischer Pracht.

    Wünsch' Dir Weisheit &

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider fiel die Lesung aus - dazu nachher noch mehr im Video :)

      Die Reaktionen sind sehr unterschiedlich - aber gerade bei solchen Dingen wie dem Steiffmuseum sind wir sehr gern gesehen :)

      Bitte entschuldige, dass ich ein wenig wortkarg bin - ich muss noch ein wenig etwas klären hier ;)

      Löschen
    2. ... 大丈夫ですよ。 :-)

      bonté

      Löschen