Freitag, 18. April 2014

5 Dinge

Hallo meine Lieben!

Wieder bin ich zu spät dran und damit ihr nicht noch länger warten müsst bekommt ihr jetzt auch sofort und direkt meine 5 schönen Dinge der letzten Woche :)

1.) Im Stall läuft es super! Ich war letzte Woche dort und habe alles geklärt, was es zu klären gab. Heute war ich wieder - ganze 4,5 Stunden - dort und habe die Zeit genossen. Biene und ich waren zusammen fast 1,5 Stunden auf dem Platz und haben geübt (u.a. Flexen). Dann noch schnell drei Boxen gemistet, die Pferde wieder reingeholt, nachdem es einen ganz fiesen Platzregen gab... Ja. Außerdem wurde mir heute gesagt, dass ich, wenn es für mich nach Sharis Verlust in Ordnung sei, wieder mein "eigenes" Pferd haben darf.
Darf ich vorstellen? Mein Partner Samy:
Der Gute ist schon 27 Jahre alt und ein wenig knochig - außerdem hat er ein bisschen Probleme mit dem Hinterbein wegen einer alten Verletzung. Er neigt außerdem dazu, zu vergessen, dass er schon etwas älter ist...
 Aber wir sind ein Team!

2.) Das Shooting am Samstag war unheimlich entspannt und abends mit der Familie weggehenhat auch unheimlich viel Spaß gemacht!

3.) Am Montag abend haben Sam und ich spontan beschlossen, essen zu gehen und es war absolut super - wie immer :D

4.) Ich habe mir ein neues Spiel gekauft  - Disney Micky Epic - Die Macht der Fantasie für den Nintendo 3DS. Und es macht unheimlich viel Spaß :)

5.) Mein Bücher-SWAP kam an! Vielen lieben Dank an Carina! Mehr dazu findet ihr am Sonntag oder Montag in meinem kommenden neuen Video... ;)

Es ist Ostern! Yeah! Freie Tage :D Beide freien Ostertage (also heute und den Montag) verbringe ich im Stall :)
Das Wochenende selbst wird unspektakulär. Für heute ist nichts mehr geplant außer lesen und vielleicht ein wenig spielen :) Außerdem will ich mir noch ein paar Videos auf youtube ansehen.
Morgen ist geplant, erst einzukaufen und dann zu nähen. Evtl. will ich auch noch meine Tomaten umtopfen denn die sind schon wieder so sehr gewachsen! Ansonsten wird der Tag wie gesagt an der Nähmaschine verbracht. Da steht ja noch ein wenig was an... Noch drei Projekte muss ich schnellstmöglich fertig bekommen - oh weh!
Am Sonntag ist dann das traditionelle Familienosteressen. Darauf freue ich mich, denn ich sehe u.A. meinen Bruder wieder :) Je nach dem, wann das ist, werde ich davor und/oder danach noch ein Video für euch drehen  - nicht verpassen!

Sooo das wird mein Wochenende - was treibt ihr so? Laufen bei euch irgendwelche Projekte? Feiert ihr Ostern und begebt euch auf Nestsuche oder ist das für euch eher unwichtig?

Schöne Ostern wünsche ich euch!




Kommentare:

  1. Für mich ist das relativ unwichtig und ich verstecke auch nur für den Sonnemann etwas, auch wenn sich das in unserer Wohnung als gar nicht so einfach gestaltet. XD
    Morgen habe ich ovn 6 - Open End arbeiten geplant, wo ich mit Sicherheit nicht vor 16 Uhr zuhause sein werde, am Sonntag dann Kaffee + Kuchen bei meiner Tante und Montag... Montag will ich einfach mal ganz faul sein und den ganzen Tag nichts anderes tun als lesen.
    ( Aber nur weil ich das will, heisst es nicht, dass es auch so passieren wird. xD)

    Wünsch dir schöne Ostern, viel Spaß mit deiner Familie und im Stall und natürlich auch beim Nähen!!

    LG Shou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ein oder zwei Verstecke finden sich doch immer :D
      Und gerade für die Kleinen ist es doch so toll, Dinge zu verstecken :D

      Arbeiten ist eklig, ich hoffe, es geht bald vorbei!
      Und viel Erfolg, dass du am Montag Ruhe haben kannst :D

      Löschen
  2. Hallo Maus,

    ich liebe deine persönliche Art auf die vergangenen Tage zurückzublicken! Toll!

    Samy ist ja ein Süßer! Er guckt total verträumt! Zum Knuddeln! Viel Spaß euch beiden!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest. Ich selbst genieße diese 4 freien Tage sehr, habe endlich mal wieder Zeit für meine Family und mich und natürlich ausreichend Blubberzeit, da probenfrei :)

    Lass es dir gut gehen!

    Bis bald, Drücker
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes, ich freue mich immer, wenn es denen gefällt, die ich mag, was ich schreibe (oh je - die Satzstellung..)

      Samy ist ein ganz wunderbarer älterer Herr von dem ihr in Zukunft sicher noch mehr Bilder sehen werdet :)

      Blubberzeit! Juhu! Ich freue mich sehr darauf!

      Bis ganz bald Liebes!

      Löschen
  3. aww das Pferd is ja niedlich :)) mehr Bilder von ihm? Immer her damit :D

    Liebe Grüße,
    Vanessa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa mein hübscher Samy <3
      Ich bin mir sicher, dass ihr noch ganz viele Bilder von ihm sehen werdet :)

      Löschen