Mittwoch, 23. April 2014

Blogger schenken Lesefreude die 2.

Hallo meine Lieben!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, leseintensiven Welttag des Buches!

Schon vor drei Tagen habe ich euch mein Gewinnspiel vorgestellt - dabei ist mir aber ein kleiner Fehler unterlaufen denn ihr konntet nur ein Buch auswählen - das wurde jetzt behoben und ich bitte diejenigen unter euch, die sich gern für mehr als ein Buch eingetragen hätten, das nachzuholen.
Hierfür tragt ihr bitte einfach "Name"2 als Namen ein und bei allen anderen Fragen reicht mir ein s.o., so dass ihr nur noch die Bücher anklicken müsst, die ihr wollt.
Bitte verzeiht mir diesen Fehler, ich schaue zu, dass ich euch alle auch nochmal via E-Mail benachrichtige.

Für alle anderen, die noch nicht teilgenommen haben: Husch husch! Schnell! Dank meines Fehlers habt ihr noch ein paar zusätzliche Tage gewonnen :D
Schaut doch hier vorbei und gewinnt ein tolles Buch!

Nezumi schenkt Lesefreude!

Kommentare:

  1. Nun bin ich ganz gespannt, wie die Verlosung ausgegangen ist !
    Lg und noch einen schönen Sonntag
    vielleser18

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der entsprechende Post folgt heute im Laufe des Tages noch :)

      Löschen