Donnerstag, 10. April 2014

Osteraktion Kindleblau!

Hallo meine Lieben!

Na seid ihr neugierig geworden? Heute lüfte ich das Geheimnis um das gestern gepostete Bild.

So - bitte was ist heute? KINDLEBLAU!

Bei der Aktion Kindleblau  handelt es sich um ein Ostergewinnspiel von der lieben Andrea Bielfeldt - Autorin einer Fantasy-Reihe und eines Liebes-Romans, um den es hier nun gehen soll!


Was könnt ihr gewinnen?


1. Preis

Ein Kindle E-Ink Display 6" inklusive des E-Books "Einmal Himmelblau und zurück"

2. Preis

Ein signiertes Taschenbuch "Einmal Himmelblau und zurück"

3.-5. Preis

jeweils ein E-Book "Einmal Himmelblau und zurück" im Wunschformat


GENIAL! WAS MUSS ICH TUN?
Das ist gar nicht so schwer! Ihr müsst nur hier fünf kleine Fragen beantworten und hüpft damit schon in den Lostopf! Und wenn ihr nicht alle Fragen richtig beantwortet habt, habt ihr immernoch die Chance auf einen Trostpreis :)

Das Gewinnspiel läuft vom 10.04.2014 bis zum 13.04.2014 also husch husch, was macht ihr denn noch hier? 



Dieses Projekt wird aber nicht nur durch mich unterstützt sondern auch noch durch vier andere liebe Bloggerinnen:

Sasija von Sasija´s TARDIS:
Meine liebe Sasija, die mit mir zusammen die Einmal durchs Regal-Challenge veranstaltet und mir hier eine so große Hilfe ist! Vielen lieben Dank <3 



Und jetzt viel Spaß und viel Erfolg!

Kommentare: