Freitag, 9. Mai 2014

10 Dinge

Hallo meine Lieben!

Oh weh da habe ich doch letzten Donnerstag glatt vergessen, euch zu berichten!
Dann möchte ich natürlich meine Schuld tilgen und euch heute gleich 10 schöne Dinge der letzten 2 Wochen liefern :)

1.) Endlich endlich endlich durfte ich meiner Mama ihr Geschenk geben und kann es euch auch zeigen ;)
Ich habe meiner Mama eine Patchwork-Decke gemacht - die erste, die ich jemals genäht habe:


Mit Rückenstoff ;)









Meine Mama hat sich sehr gefreut und jedem, der seither bei uns vorbeigekommen ist, die Decke gezeigt ;) Ich bin ja sehr stolz auf mich, muss ich gestehen :D

2.) Man konnte sich beinahe an die 4-Tage-Woche gewöhnen ;) Freie Tage sind etwas Tolles!

3.) Letzte Woche Samstag waren Sam und ich bei der Aufführung des Theaterstücks meiner Lieblings-Anka und es war wirklich sehr sehr schön! Hach, ich will auch wieder Theater spielen...!

4.) Ich habe sehr sehr viel Zeit im Stall mit meinem Samy-Schatz verbracht <3


5.) Ich konnte endlich "Das Los" beenden und habe mich damit ehrlich gesagt dann sehr viel  besser gefühlt. Ich bin froh, dass ich es jetzt endlich "weg" habe.

6.) Die ersten Bücher der "Blogger schenken Lesefreude" Aktion sind unterwegs - ein Großteil liegt noch hier aber keine Sorge, ihr bekommt eure Gewinne ;) Eine Adresse wurde übrigens nicht abgegeben und da soll dann jetzt bald eine neue Möglichkeit für euch starten :)

7.) Nach sooo langer Pause hatte ich gestern endlich wieder Japanisch und habe mich erstaunlich gut angestellt :D

8.) Ebenfalls nach langer Pause hatte ich wieder Fahrstunden. Ich werde besser und habe mich laut Fahrlehrer gar nicht mal so blöd angestellt ;) Nur das Lenken ist mitunter noch ein wenig... *hust* Jaaaa....

9.) Ich konnte eine zufriedenstellende Zeit mit Lesen verbringen :) Es könnte aber trotzdem mal wieder mehr werden, ich hätte gute Lust, mal einen ganzen Tag einfach nur durchzulesen <3

10.) Ich habe mit meiner Mama zusammen noch ein paar der Ratten-Lesezeichen gebastelt - toll war es <3


Soooo das war es auch schon. Na was sagt ihr? Klingt irgendwie alles recht unspektakulär, oder? ;)

Das Wochenende ist eigentlich erstaunlich ruhig - bisher ;) Heute nach der Arbeit werde ich mich direkt auf den Weg zum Stall machen um meinen Hübschen mal wieder zu besuchen. Mein Samy <3
Morgen feiert eine gute Freundin ihren Geburtstag, auf den ich eingeladen bin. Und am Sonntag will ich endlich (!!) die Tomaten alle umtopfen, die haben es dringend nötig... Außerdem noch ein wenig aufräumen, Rattenkäfig putzen und lesen.

Was habt ihr am Wochenende geplant? Auch lesen oder andere schöne Dinge?

Kommentare:

  1. Hey, die schönsten Dinge, die man erleben kann, sind meist unspektakulär ;) Klingt nach angenehmen zwei Wochen *knuddel*

    Die Decke ist episch...krieg ich auch eine? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da magst du wohl recht haben ;)

      Du glaubst gar nicht, wie viele Leute jetzt schon nach so einer Decke gefragt haben :D Bald kann ich mich damit selbstständig machen XD

      Löschen
  2. Oh du lernst Japanisch? Ich hab dieses Semester den zweiten Kurs belegt und schon nach einem Monat Pause war irgendwie ne Menge wieder weg...:/
    Lieben Gruß,
    Varja

    http://missaustensdiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab einmal die Woche 1,5h Japanisch an der VHS :) Muss man halt immer ein wenig außerhalb des Kurses lernen, dann geht es :D

      Löschen
  3. Ca va, Michelle.
    Ich denke der Mutter große Freude bereitet zu haben ist doch eine anmerkenswerte Sache. Abgesehen davon hat sich Samy gewiß über Deine Anwesenheit gefreut.
    Wie Du siehst, wäre die Welt ohne Deine letzten zwei Wochen ein wenig weniger hell ausgefallen.Feel free to be content! :-)

    Rattenlesezeichen? Schmutznasen.look-a-likes?!

    Frohes tomateln!

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du wohl Recht! Wie schön es ist, die Welt ein wenig aufzuhellen und schöner zu machen! :)

      Die Rattenlesezeichen sind leider keine Schmutznasen-look-alikes, sondern eher sehr bunt - aber dennoch ein gern gesehenes Mitbringsel, wo immer ich auch hingehe :D

      Löschen