Freitag, 16. Mai 2014

5 Dinge

Hallo meine Lieben!

Gestern war Donnerstag und ich sitze gerade auf der Arbeit - und tippe euch schnell diesen Post, weil ich ansonsten nämlich nicht mehr dazu kommen werde :)

Also ganz schnell meine 5 schönen Dinge der vergangenen Woche:

1.) Meine Fahrstunden klappen super. Ich werde immer besser und habe am Montag die erste Nachtfahrt hinter mich gebracht - war gar nicht so schlimm ;)

2.) Am Samstag hat eine liebe Freundin Geburtstag gefeiert und wir hatten ein paar echt schöne Stunden! Dafür, dass wir "nur kurz" bleiben wollten... Ihr kennt das ja :D

3.) Ab heute kann ich mich für mein geplantes Studium bewerben... Ich freue mich, aber ich habe auch irgendwie Angst davor :D

4.) Ich hab ganz tolle Post von einer guten Freundin bekommen - sie hat die Rattenhaltung aufgegeben und das ganze Zeug, das übrig ist, hat sie freundlicherweise meinen Fellnasen gespendet - ein Bild folgt (hoffentlich XD ) nächste Woche.
Außerdem kamen die Stoffproben für meine ausgewählten Stoffe für die M'era-Luna-Outfits. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, ob Outfit Nr. 2 schwarz-lila oder schwarz-rot werden soll... Mal sehen. Bisher steht die Umfrage bei 2:0 für schwarz-rot.

5.) Gestern abend nach der Arbeit hat mich noch ein kleines Überraschungspaket erreicht. Ich hatte nichts bestellt und nichts, daher konnte ich mir absolut nicht vorstellen, was ich denn da bekommen haben sollte. Ein Blick auf den Absender: dtv. Aha. Hatte ich ein Rezensionsexemplar angefragt? Nein... Merkwürdig! Erstmal aufmachen. Heraus kam ein wundervolles Buch, das sich jetzt in die Leseplanung für diesen Monat einschleicht und von meiner Wunschliste gestrichen werden kann, nämlich "Du sollst nicht schlafen" - Vielen vielen lieben Dank an den Verlag! Ich habe mich sehr gefreut und freue mich noch mehr darauf, das Buch zu lesen!

Das war es auch "schon" von dieser Woche. Mein Wochenende ist bis zur letzten Minute verplant!
Jetzt gleich geht es noch schnell mit einer Kollegin zum Einkaufen, dann nach Hause, wo ich kurzen Besuch von Nickita bekomme. Wirklich nur kurz, denn mein hübscher Samy wird dann schon ungeduldig auf mich warten - heute ist Wellness angesagt!
Morgen steht dann der ganze Tag im Zeichen des 5. Blubber-und Bücherstammtisch in Stuttgart, initiiert und organisiert von unserer liebsten Anka! (Achja - für sie "muss" ich heute abend noch ein kleines Päckchen zusammenstellen, aber psssst!) - damit ist dieser Tag wohl auch schon verplant.
Am Sonntag heißt es dann Geburtstag feiern! Nicht meinen, keine Sorge. Ich hab noch etwas Schonfrist (echt nur noch zwei Wochen? Oh weh...). Nein, die liebe Alice hatte Geburtstag und morgen werden wir das feiern.
Ich freue mich schon sehr auf das Wochenende! Wirklich! Nur fürchte ich, dass das Lesen viiiel zu kurz kommen wird ;)

Was habt ihr am Wochenende vor? Werdet ihr zum Lesen kommen?

Kommentare:

  1. Bei mir kommt das Lesen dieses WE Auch recht kurz....
    Besorgungen für die neue Wohnung noch machen..... dann müssen wir noch ein wenig was für den Umzug vorbereiten.. heute abend und morgen abend ist Fußball (heute abend herrscht krieg xD)... und ja... sonst ist auch alles verplant.... Ich will doch Weeeeeiterlesen T_T *grinsel*

    Hab ein tolles WE :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls es dich tröstet, Liebes: Ich kann auch nur auf den Fahrten lesen ;) Jetzt gleich werde ich aber trotzdem die letzten Seiten von Valhalla lesen ;)

      Löschen