Montag, 26. Mai 2014

[Challenge] Einmal durchs Regal - Zusatzaufgabe Juni!

Hallo meine Lieben Challenge-Teilnehmer!

Es rückt der Juni näher und damit mein Geburtstag, den ich am 1.6. begehe.
Weil es mein Geburtsmonat ist, möchte ich euch die Möglichkeit schenken, Punkte zu verdienen!

Ihr ahnt es schon  - es ist wieder Zeit für eine

Zusatzaufgabe

Lest ein Buch für mich! "Wow" denkt ihr euch jetzt "wie einfallsreich". Jaa das ist es auch. Ihr dürft euch ein Buch aussuchen, egal welches Genre, es ist sogar egal, wie viele Seiten es hat!
Naja, das stimmt nicht ganz, denn anhand der Seiten wird eure zusätzliche Punktzahl berechnet. Und das geht wie folgt:

1-100 Seiten: 1 Punkt
101-200 Seiten: 2 Punkte
201-300 Seiten: 3 Punkte
301 - 400 Seiten: 4 Punkte
401 - egal wie viele!: 5 Punkte





Die Regeln für die Zusatzaufgabe:


1.) Es gilt nur EIN Buch. Dieses muss auf eurer Seite entsprechend gekennzeichnet sein. 
2.) Für dieses Buch gelten eure übertragenen Seiten aus dem letzten Monat NICHT mit!
3.) Es gibt keine Einschränkungen, wieviele Seiten das Buch hat, welchem Genre es angehört oder wessen Feder es entsprungen ist.
4.) Das Buch muss rezensiert werden.


Soooo das war es auch schon - ihr seht, die Zusatzaufgabe erfordert diesen Monat keine große Suche oder Ähnliches sondern einfach nur ein weiteres tolles Buch :)

Wisst ihr schon, welches Buch ihr lesen wollt?

Ich wünsche euch allen viel Spaß <3

Kommentare:

  1. Uh, da freue ich mich aber schon mal auf die Zusatzaufgabe. Ich überlege schon mal welches Buch ich Dir widmen werde.

    Liebe Grüße,

    Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhh ich bin gespannt! Ich freue mich ja, dass die Zusatzaufgabe scheinbar so gut ankommt :)

      Löschen
  2. Echt schwer, welches Buch ich dir widmen werde. Ich habe 4 Bücher zur Auswahl, die mir sehr gefallen. Aber es wird wohl das Buch: Weil du böse bist, werden.

    Nicht jetzt, weil du böse bist, im Gegenteil. Sondern weil ich Thriller liebe und sie dir gern noch ein wenig näher bringen möchte.

    Liebe Grüße

    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhh einen Thriller für mich! Wie toll :D Da bin ich mal espannt, den kenne ich nämlich noch gar nicht :)

      Löschen
  3. mein Zusatzbuch ist "das Wispern der Schatten" Rezension ist grade onlinge gegangen

    AntwortenLöschen