Mittwoch, 21. Mai 2014

Einmal durchs Regal -Juniaufgaben

Hallo meine Lieben!

bald ist es so weit und wir haben Halbzeit! Beeindruckend, oder? Ich jedenfalls bin begeistert von eurem Durchhaltevermögen und freue mich, dass ihr so tapfer durchhaltet!

Für diesen Monat haben die gute Sasija und ich uns wieder ganz tolle Aufgaben für euch ausgedacht und nachdem ihr den Thrillergott so großartig besänftigt habt gibt es diesen Monat wieder Abwechslung für euch!

Also - genug geredet, hier kommen eure Aufgaben!

Juni-Aufgaben

Hauptaufgabe 

Wir wollen euch den Übergang nicht allzu schwer machen. Von einem reinen Thrillermonat weg zu etwas anderem? Schwer! Daher als langsame Umgewöhnung: Lest eine Dystopie (bei Reihen egal, welcher Band) für uns.

Nebenaufgaben

1.) Genug von der schlimmen Welt? Wunderbar. Um euch auf ein wenig andere Gedanken zu bringen, widmet euch doch einem Buch, dass primär ein bis zwei Tiere/Insekten zeigt.
(Wie zum Beispiel hier oder hier )

2.) Zur Ehrung diesen Monats erwartet euch auch noch eine andere, besondere Aufgabe. Lest ein Buch eines Autors/einer Autorin, dessen/deren Nachname mit den Buchstaben J - U - N oder I beginnt.

Sooo das war es auch schon wieder. Habt ihr schon Ideen? Wisst ihr schon genau, was ihr lesen wollt? Oder habt ihr vielleicht noch Fragen? Her damit! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen