Dienstag, 27. Mai 2014

LBB-Woche - Dienstag

Hallo meine Lieben!

Heute ist der dritte Tag der Lese-, Blogg- und Blubberwoche von Anka!
Und wieder bekommen wir eine neue Aufgabe :)

Wochen~Challenges

Lese~Challenges
1) Lies jeden Tag mindestens 100 Seiten

  • gelesen am Sonntag: 109 Seiten
  • gelesen am Montag: 198 Seiten
  • gelesen am Dienstag:
  • gelesen am Mittwoch:
  • gelesen am Donnerstag:
  • gelesen am Freitag:
  • gelesen am Samstag:
  • gelesen am Sonntag:

2) Lies diese Woche insgesamt über 1.000 Seiten
  • insgesamt gelesen bisher: 307 Seiten

3) Greif diese Woche zu einem Klassiker und lies mindestens die ersten 100 Seiten

Blogger~Challenges
1) Verfasse diese Woche mindestens 5 Blogbeiträge (davon mindestens 2 Rezensionen)

      2) Besuche täglich 10 teilnehmende Blogs und hinterlasse einen individuellen Kommentar
      ( Sonntag   Montag   Dienstag   Mittwoch   Donnerstag   Freitag   Samstag    Sonntag )

      3) Schreibe diese Woche mindestens 3.000 Wörter
      • insgesamt geschriebene Wörter: 1286

      Zu den allgemeinen Wochen~Challenges wird es täglich eine weitere Tages~Challenge geben, die auf euch wartet.

      Tages~Challenges


      Sonntag: 
      Kennenlern~Abend! Schau dir die Teilnehmerliste an und klicke dich durch die Blogs (bevorzugt durch die, die du noch nicht kennst). Hinterlasse mindestens 10 individuelle Kommentare. Anschließend wollen wir heute gemütlich lesen und blubbern (besucht uns im Facebook-Event oder zwitschert unter dem Hashtag #blubberwoche)

      Montag:
      Schau dir deinen SuB an und suche dir 3 Bücher aus, die du gern als nächstes lesen würdest. So, und jetzt schau noch mal genauer hin... da... ganz unten... sind das etwa... SuB-Leichen?? Wie lang stehen sie schon ungelesen und unbeachtet in deinem Regal? Suche dir zwei SuB-Leichen (Bücher, die am längsten auf deinem SuB schmoren) raus und lege sie zu den anderen drei Büchern. Diesen Stapel darfst du uns nun zeigen. Lass deine Leser abstimmen, welches der Bücher du als nächstes lesen wirst.

      Dienstag:
      Heute möchte ich es wissen: Welches Buch liest du gerade? Und wie kann man diese Frage am besten beantworten und das ganze mit einem neuen Blogbeitrag verbinden? Genau! Schau heute bitte bei Asaviels Bücher-Allerlei vorbei und nimm an ihrer Aktion "Gemeinsam lesen" teil! Verrate uns, welches Buch dich heute begleitet. -- > noch ist ihr aktueller Beitrag nicht online, wir müssen uns noch ein bisschen gedulden
      (Meine liebe Bloggerfreundin Asaviel weiß noch nichts von unserem Überfall, also erschreckt sie nicht zu sehr, aber bombadiert sie trotzdem ordentlich mit euren Links ;))

      Mittwoch:
      Donnerstag:
      Freitag:
      Samstag:
      Sonntag:



      U P D A T E S
      19:27 Uhr: Der Tag ist schon wieder fast vorbei und ach herrje! Ich habe mein 100-Seiten-Pflichtpensum für heute erreicht, war bei meiner Tattoowiererin (13.06.!), habe die Tages-Aufgabe erfüllt und meine 10 Kommentare für heute hitnerlassen. Juhu! Ab jetzt geht es an das "entspannte Lesen" ;) Noch schnell zwei kleine Videos gucken und und dann wird weiter gelesen :) Bis jetzt bin ich noch nciht ganz im Buch drin, aber ich hoffe, dass sich das noch ändern wird - ich wurde ja schon vorgewarnt, dass der Einstieg etwas schwerer ist :)

      Kommentare:

      1. Huhu,
        du hast unseren Blog ja schon besucht und wir möchten uns gern revanchieren. Habe auch ein "Abo" da gelassen.
        LG
        Ani

        AntwortenLöschen
        Antworten
        1. Uhhh da freue ich mich aber! vielen lieben Dank und herzlich willkommen :)

          Löschen
      2. sweeeettttyyyy
        ich weiß noch gar nicht, welches Buch ich für dich lesen soll :)
        hast du vielleicht einen wunsch von meinem SuB oder SueB :) .... dann sag ihn mir doch einfach *hihi*

        *zwinker*

        AntwortenLöschen
        Antworten
        1. Ich hab dir gerade eben auf FB geschrieben ;)

          Löschen
      3. Hi,
        ich mache auch bei Anka mit und bin dadurch auf deinen Blog aufmerksam geworden. :)

        Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen!

        LG
        Lilly

        AntwortenLöschen
        Antworten
        1. Vielen lieben Dank! Den wünsche ich dir auch :)

          Löschen