Freitag, 9. Mai 2014

Nachverlosung!

Hallo meine Lieben!

noch nicht einmal einen Monat liegt die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" zurück. Die Gewinner haben ihre Bücher mittlerweile alle zugeschickt bekommt.

Leider haben sich zwei Personen nicht zurück gemeldet - obwohl ich länger gewartet hatte, als ursprünglich angegeben!
Schade, was? Aber hey Glück für euch!
Ich habe jetzt noch zwei Exemplare von "Weißer Schatten" übrig, die ich gern an euch verschenken möchte :)


Was muss ich tun?

Gar nicht so viel - Leser/in des Blogs sein und mir hier unter diesem Post einen kleinen kurzen Kommentar hinterlassen ;) Sehr sehr gern dürft ihr auch teilen und meine Facebook-Seite liken - beides gibt jeweils ein Extra-Los, so dass ihr mit 3 Losen beteiligt sein könnt. Also unten einen Kommentar hinterlassen, dass ihr gern dabei seid und eventuell den Link zum geteilten Gewinnspiel und/oder unter welchem Namen ihr meiner Seite folgt - sofern ich es nicht ohnehin schon weiß :D
Ganz wichtig: Eure E-Mail-Adresse, damit ich euch kontaktieren kann!
Ihr könnt mir eure E-Mail auch an meine E-Mail (licentia-poetica@web.de) schicken, wenn ihr die nicht öffentlich schreiben wollt ;)

Was kann ich nochmal gewinnen?
Ihr könnt hier die Lesefreude-Version des Buches "Weißer Schatten" gewinnen. Pro Teilnehmer/in natürlich nur ein Exemplar.

Bis wann kann ich teilnehmen?Teilnahmeschluss ist der 24.05.2014 23:59 Uhr

Wie kommt das Buch zu mir?Ich werde euch die Bücher als Büchersendung schicken, außer, ihr wohnt so nah bei mir, dass ich sie euch einfach persönlich überreichen kann ;)

Was passiert mit meinen Daten?
Nichts. Sofort, nachdem ich das Buch verschickt habe, werden eure Daten gelöscht. Ich behalte keine Adresse ein.

Und sonst noch so?
- Nur eine Person pro Haushalt
- Es dürfen nur volljährige Personen teilnehmen oder solche, welche die Erlaubnis ihrer Eltern haben und mir diese schriftlich vorlegen können.
- Eine Teilnahme ist leider nur dann möglich, wenn ihr in Deutschland, Österreich oder der Schweiz lebt.
- Ich übernehme keine Haftung für die Bücher, die allesamt neu und ungelesen sind, wenn ich sie auf Reisen schicke.
- Eine Auszahlung ist nicht möglich.

Jaa... Ich denke das war es erstmal ;)

Viel Erfolg euch allen!

Kommentare:

  1. Hm.... liebes ich versuch mein glück einfach mal

    Und weest was ich hab dir lieb

    AntwortenLöschen
  2. huhu,

    ich versuche mal mein Glück!

    Liebe Grüße,

    Giulia

    engel-lia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    na dann mach ich doch mal mit. Ich hab den Beitrag gezwitschert und folgen tue ich dir sowohl auf FB als auch hier.
    Mein Mailaddy steht im Impressum meines Bloggs den ich dir da lasse ;)
    Wenn du sie trotzdem anders willst, dann schrei.
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ich ich ich würde so gern auch mal was gewinnen, vor allem so ein schönes Buch! Ich folge dir hier und bei Facebook als "Miss Austens Diary". Meine Mail ist varja.guenther@googlemail.com.
    Lieben Gruß,
    Varja

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    ich versuche gern nochmal mein Glück, hatte ja bei der ersten Verlosung kein Glück.

    Ich folge dir via GFC als Sinni uznd via Facebook als Sandra Leve.

    Geteilt hab ich auch: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/706845952708279

    So jetzt drücke ich mir mal die Daumen :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  6. Yuhu ein Thriller!
    Ich versuche gerne mein glück
    Ich werde mal ausprobieren deinem Blog zu folgen (ich weiß nicht wie das funktioniert ) aber ich werde die Facebook Seite liken (Christine Luciana Fenris)
    E-mail: cosa_nostra_@hotmail.de
    Fingers crossed !

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich würde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen. Ich folge deinem Blog über GFC und auch über Facebook als Anja Leichter, meine Mail ist librovision.blog@gmail.com
    Liebe Grüße,
    Anja aka iceslez von librovision.blogspot.de

    AntwortenLöschen