Donnerstag, 5. Juni 2014

10 Dinge!

Hallo meine Lieben,

letzte Woche kam ich ja leider zu hm... gar nichts. Deswegen erfahrt ihr heute, welche 10 Dinge mir in den letzten zwei Wochen die Tage versüßt haben.

1.) Ich war mit meinen Eltern zwei mal auf dem Flohmarkt - und wie es nun mal so ist, sind bei der Gelegenheit gleich noch ein, zwei Bücher eingezogen. Und ein kleines Geschenk für meine Grinsemietz, das sie bekommt, wenn ich dann zum M'era Luna zu ihr fahre :)

2.) Apropos M'era Luna: Meine liebste Taya wird wohl auch dort sein <3 Ich freue mich so darauf, dich wiederzusehen, Liebes!

3.) Am 27.05.2014 war ich in Esslingen bei meiner Stecherin (Tattoowiererin) und habe einen Termin bekommen - am 13.06.2014 kriege ich also mein nächstes <3 Was, verrate ich euch aber noch nicht :)

4.) Am 29.05.2014 - Vatertag - war ich mit meinen Mädels in der Wilhelma und wir hatten viel Spaß zusammen, obwohl ich an dem Tag wirklich schlechte Laune hatte ;) Vielen lieben Dank an euch alle!
Mit meiner lieben Alice <3

5.) Am 31.05. war ich den ganzen Tag im Stall und habe viel viel Zeit mit meinem Schatz verbracht. Samy und ich waren ausreiten, zusammen grasen, haben Gymnastik gemacht und am Ende habe ich ihn dann noch abgeduscht. Ein wirklich toller Tag, einfach perfekt :)

6.) Um Punkt Mitternacht haben meine Eltern mich am 01.06. in meinem Zimmer besucht, um mir zum Geburtstag zu gratulieren. Zusammen mit ein paar Keksen, zwei herzförmigen Luftballons ( <3 ) und einem Stadtplan von Paris, auf dem einige Sehenswürdigkeiten markiert wurden und Geld dazugesteckt wurde. <3
Meinen Geburtstag habe ich sehr ruhig verbracht - ich habe am Vormittag viel gelesen, gegen Mittag kamen dann unser Kücken und Sam vorbei, mit denen ich dann in unser Lieblingsrestaurant gefahren bin. Da ist dann auch noch der Rest zu uns gestoßen (meine Lolita-Mädels, Inchen, mein Bruder und seine Freundin ( <3 ) und  die gute Fairytale ). Ich habe ganz wundervolle Geschenke bekommen - allen voran meine Reise nach Paris, die Anfang Juli ansteht, um das Konzert von Kamijo zu besuchen. Vielen lieben Dank nochmal an all diejenigen, die hier beigesteuert haben <3
Außerdem haben sich bei mir zuhause noch ein kleines Mitbringsel aus Berlin, eine Rosenseife, ein "Becher" mit Edelweiß und das Spiel "Bravely Default" eingefunden. Vielen vielen lieben Dank!

7.) Wer mir auf youtube folgt, wird es schon mitbekommen haben- ich habe Nachwuchs bzw. Zuwachs bekommen!
Am Montag, den 02.06.2014 sind hier drei Rattenjungen eingezogen - Odin, Hugin und Munin. Das Ganze wurde natürlich schon gefilmt und ich bin so unendlich verliebt in meine kleinen Rackerchen <3




8.) Nochmal etwas unspektakulärer: Ich habe mir Bücher gekauft -mal wieder ;) Morgen kommen sie wohl an und ich freue mich schon sehr.

9.) Gestern war ich wieder im Stall und hab ein wenig Wellness mit Samy betrieben :)

10.) Am Dienstag abend war ich beim Stammtisch einer Theatergruppe in der Nähe, bei der ich gaaanz vielleicht mitspielen werde...


Puh! Das wars! Ihr seht, hier hat sich einiges getan :)
Mein Wochenende ist auch schon vollgestopft! Morgen abend gehe ich mit einer Bekannten zum berühmten schwedischen Möbelhaus, um mir ein neues Bücherregal und Probestoff für mein M'era-Outfit zu kaufen. Am Samstag ist unser nächstes Lolita-Treffen und am Sonntag bin ich wieder den ganzen Tag im Stall.

Was habt ihr denn so für das Wochenende geplant?

Kommentare:

  1. JHaaaaaa ich freu mich auch schon... muss nur noch schatzerl sagen, dass wir die Karten bald bestellen müssen *schmunzel*
    Wir wollen hin und ich will verdammt nochmal DICH wieder sehen xD <3<3<3

    und yay.. ich bin bei deinen 10 Dingen aufgeführt *lach*

    Ahhh und dein Geb Geschenk kommt dann mit zum Mera denke ich mal... ^__~

    Aber uach sonst hat sich wirklich viel getan bei dir.. kein wunder, dass es dir dann wieder besser ging und ih wünsch dir schon jetzt GAAAAANZ viel freude in Paris xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - ich sollte meine KArte auch langsam mal bestellen :D Und buchen, dass ich auch hin komme XD Und meine Outfits sollte ihc anfangen ^^"

      Und mach dir keine Gedanken, ich "schulde" dir auch noch ein Geschenk XD

      Danke, werde ich haben < 3

      Löschen
    2. Wenn ich das richtig verstanden habe, bestellt kerle die Karten die Tage *__* alsooooo bin ich definitiv beim Mera dabei mit Kerle.. dann lernst meinen kleinen kampfzwerg och kennen mit seiner großen klappe und so :)
      und wenn du ihn siehst... neeein er ist nicht schwanger *lach*

      Naaaaaaaa.... aber trooootzdem.. ich muss ja auch der Ina noch was schicken :( hinke voll hinterher mit den Geschenken.. *mal rumjammer* :)

      *dir einfach mal nen knuddler geb* :)

      Löschen
    3. *knuddeldrück* Mach dir nix draus, ich hänge auch hinterher XD

      Ich werd jetzt dann bald mal anfangen mit meinem Probeoutfit... Oh man ich hab nur noch so wenig Zeit >.< Muss doch noch beide Outfits fertig machen... Muss ich wohl bald mal anfangen, mir wieder nen Zeitplan zu erstellen, wann ich was mache XD Irgendwan im Laufe der kommenden Woche werde ich dann also noch das Probeteil nähen... Is ja nich so, als wäre meine Woche voll gestopft XD

      Ich freu mich so auch euch <3

      Löschen
  2. Huhu,
    ich bin auf deinen Blog gestoßen und da er mir gefällt bin ich Leserin geworden :)
    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen :]

    Liebe Grüße,
    Lisa

    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich der beste aller Gründe, um hier zu bleiben - herzlich willkommen! Hier, nimm dir ein paar Kekse ^^

      Ich schau direkt mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  3. Huhuuu!
    Erst mal alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag. :) Ich habe am 20,06. ein Termin im Tattoo-Studio. Bin schon sehr aufgeregt, es wird das erste farbige Tattoo. Bis jetzt war es immer nur einfach schwarz.

    Liebe Grüße und viel Spass.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank :)

      Ich hab bisher auch nur schwarz weiß, mal sehen ob sich das noch ändern wird :D Das am Freitag (oh nur noch 6 Tage!) wird auch rein schwarz ^^

      Löschen
  4. Moshi moshi, Nezumi.
    Mädels zu Vatertag; wenn einem Freunde die Laune eines Tages aufzuhellen verstehen, dann sind es wohl definitiv die richtigen. Würde ich jetz mal behaupten.

    Die Dusche wird für Samy wohl die Kirsche des Tages gewesen sein. :-)

    Freue mich für Deinen Trip gen Paris - fühl Dich wie eine Königin!
    Hast Du Dein Touri-Französisch schon poliert?

    Zuwachs - die "Kapuzen-Gang" kommt im Video ja sehr verwegen rüber; Darf ich vermuten, daß Odin der in Karamel ist?
    Und so ganz nebenbei erfahre ich dabei, daß Du inzwischen Bücher auf Youtube vorstellst...

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - ja es sind definitiv die richtigen Freunde! So muss das sein, nicht wahr?

      Samy hat die Dusche wohl genossen - heute auch wieder. ich jedenfalls bin dabei auch gut nass geworden :D

      Ich spreche kein einziges Wort Französisch ^^" Ungut, ich weiß, aber - und das gebe ich zu - ich mag die Sprache auch nicht. Sie klingt für mich nicht schön.

      Ja genau :D Odin ist der helle <3

      Löschen
  5. Guten Morgen,

    ach wie ich so kleine persönliche EInblicke liebe! Schöne Sachen hast du erlebt und geplant. Mera Luna, wie freue ich mich drauf! Hoffentlich haben wir wieder so Glück mit dem Wetter <3

    Oh ja und natürlich auch von mir alles gute Nachträglich. Paris wird sicherlich großartig!

    Viele Grüße,
    Theatergeist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)

      Uh du wirst auch da sein? Allmählich könnte man ja ein kurzes, kleines Blogger-Treffen machen :D Mal sehen, ob sich da was aufbauen lässt... Interesse? ;)

      Löschen