Donnerstag, 12. Juni 2014

5 Dinge

Hallo meine Lieben!

Und schon wieder ist eine weitere Woche voller Ereignisse vorbei! Und wieder will ich euch teilhaben lassen an den Dingen, die diese Woche passiert sind :)

1.) Ich hab neue Bücherregale - tolle neue Bücherregale, die gefüllt werden wollen und noch dazu so unheimlich billig waren :D Meine Oma hat jetzt auch eines, das ich ihr vorhin noch schnell aufgebaut habe ^ ^

2.) Unser Mini-Treffen hat wirklich Spaß gemacht, obwohl ich nach wie vor der Meinung bin, dass mir das Outfit nicht steht ;) Bilder gibts dann bei Gelegenheit ^^

3.) Am Montag hatten wir im Stall Pfingstfrühstück mit anschließendem 2,5 Stunden langen Ausritt. Es war wirklich schön, nur war es viiiel zu heiß :D

4.) Etwas, das auf den ersten Blick ganz und gar nicht positiv ist. Wir hatten einen Autounfall. Der erste, den ich effektiv mitbekommen  habe. Ich glaube, ich habe ganz gut reagiert und uns ist auch nichts geschehen (das positive an der Sache, was mich wirklich freut!). Abgesehen von einer geprellten Schulter und einem leichten Schleudertrauma ist alles in Ordnung :)

5.) Gestern waren Sam, mein Bruder und ich zusammen im Kino in Maleficent. Ein toller Film mit tollen Leuten, also ein toller Abend :D

Und damit sind auch schon wieder 5 tolle Dinge in dieser Woche passiert. Es ist wirklich toll, so einen Rückblick zu haben :)

Hier ist das Wochenende auch schon verplant. Heute abend begleite ich meine Eltern zum Flughafen, denn die verabschieden sich morgen in den Urlaub - zwei Wochen Sturmfrei für mich, yeah! Gleichzeitig weiß ich jetzt schon, dass ich sie vermissen und mir um meine gehbehinderte Mama Sorgen machen werde.
Am Freitag, den 13. werde ich dann meine Arbeitszeit ein wenig schieben und um 15:00 habe ich meinen Tattoo-Termin :) Auf den freue ich mich schon die ganze Woche :D Im Anschluss wollen Sam und ich vielleicht noch Erdbeeren pflücken gehen - direkt vom Feld in den Mund! Yummie!

Am Samstag gebe ich zum Beginn meiner sturmfreien Zeit ein kleines Festchen - naja, das ist übertrieben. Ein paar gute Freunde kommen vorbei und gemeinsam werden wir essen und Filme gucken - das Ganze steht unter dem Motto Harry Potter und ihr dürft drei mal raten, welche Filme wir uns ansehen wollen :D

Der Sonntag ist fürs Tanzen reserviert - erstmal noch ;) Mal sehen, wie die Zeit und die Lust mitspielen. Außerdem sollte ich ja auch irgendwann mal anfangen, meine M'era Luna Outfits zu nähen :/ Und dazu sollte ich das Probestück machen und... hachja ;)

Wie war eure Woche? Was war das letzte richtig tolle Ereignis, über das ihr euch so richtig gefreut habt? Was liegt denn in naher Zukunft, welcher Lichtschimmer leitet euch gerade durch den manchmal tristen Alltag?

Kommentare:

  1. hm. ihr schaut ganz bestimmt... die Chroniken von Narnia *lach*
    hihi... ach mensch.. schaaaaade, dass ich nicht mal eben so schwupp vorbei kommen kann *jaul rum*
    ABer geniess den Abend. :)

    Den Film im Kino will ich mir auch noch ansehen aber am Samstag ist bei uns erstmal X-Men dran :) und dann im laufe der nächsten Tage "Das Schicksal ist ein mieser verräter" und der letzte Film mit Paul Walker.. aber ja.. auch der gute Film hier kommt noch mit an die Reihe :) Du siehst.. voooolll verplant... xD

    hab ein gaaaaanz tolles WE und.. denk dran.. ich will das TATOOO SEHEN . ich will AUCH T_T

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich Große: Guck den Film! Der war wirklich gut!

      Ich freu mich drauf, wir werden wohl nächste Woche in "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" gehen - allein, weil es eine Buchverfilmung is XD Werde wohl mit der guten Anka gehen <3

      Und keine Sorge, NATÜRLICH bekommst du es zu sehen <3

      Löschen