Donnerstag, 26. Juni 2014

5 Dinge

Hallo meine Lieben!

Es ist Donnerstag und das heißt, dass ich euch wieder ein paar schöne Dinge der letzten Woche erzählen darf :)
Ich will euch auch gar nicht lange aufhalten ;)

1.) Überraschend kam ein Päckchen von einer ganz lieben Freundin an, das mir die Tränen in die Augen getrieben hat. Danke, Große, du bist großartig! <3

2.) Von einer weitere lieben Freundin habe ich gestern ein riiiiiesiges Bild bekommen, auf dem sie alle (!) meine Rattis verewigt hat - bei Gelegenheit mache ich ein Bild, wahrscheinlich am Samstag :)

3.) Ich habe endlich allen Stoff für meine Outfits zusammen :) Ich muss nur noch darauf warten, dass sie hier ankommen, bzw. mir überreicht werden ;)

4.) Wir befinden uns gerade mitten in der Integration und ich glaube, meine 7 schlagen sich ganz gut - es ist meine erste Böckchen-Inti deswegen kann ich das nicht so gut abschätzen ;) Aber ich mache ja fleißig Videos, die ihr auf meinem Youtube-Kanal ansehen könnt - ich hoffe, dass ich hier auch "bald" dazu komme, wieder ein normales Video zu machen, momentan geht das aber nicht, weil die Kamera im Urlaub ist ;)

5.) Wieder tolle Bücher bekommen <3 Hier sind 9 weitere Bücher eingezogen - dank http://www.arvelle.de/! 9 Bücher für 20€ - gar nicht so schlecht, oder? :D

Morgen ist Freitag, juhu! Endlich! Wochenende! Morgen abend werde ich kurz bei Samy vorbeischauen, allerdings wirklich nur für ein paar Minütchen, denn morgen abend kommen ja auch meine Eltern endlich wieder nach Hause <3 Ich freu mich darauf, ehrlich :)
Am Samstag ist dann einkaufen und Urlaubsgeschichten anhören geplant ;) Sonntag haben wir einen Shoot, auf den ich mich recht freue.

Gleich eines vorweg: Nächsten Donnerstag werdet ihr vermutlich keinen 5-Dinge-Post von mir bekommen, denn Donnerstag früh geht es für mich nahc Paris <3 Ich freue mich sehr darauf <3

Was habt ihr am Wochenende vor?

Kommentare:

  1. Bonsoir, Michelle.
    Dir ein wunderfreudiges Paris und die volle Breitseite Lebenslust!

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wundervoll :) Ich hoffe, dass ich die nächste Zeit noch einen kleinen Bericht hierzu tippe kann :D

      Löschen