Mittwoch, 4. Juni 2014

Auslosung!

Hallo meine Lieben

Und direkt einmal: Vielen lieben Dank für eure Geduld. Meine Güte, dass es SO viel später wird mit der Auslosung hätte ich nun wirklich nicht gedacht. Es tut mir unendlich Leid!

Und darum will ich euch auch gar nicht lange mit meinem Gerede aufhalten.

Bei der Nachverlosung hat jeweils ein Exemplar von "Weißer Schatten" gewonnen....

(*trommelwirbel*)


Taya und icelsez
!

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Icelsez, dir schreibe ich gleich eine E-Mail, wegen deiner Adresse. Taya, deine habe ich ja schon :)

Vielen herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben und nicht traurig sein, wenn ihr dieses mal nicht gewonnen habt.

Ich bin derzeit bei 144 Followern - bei 150 gibt es das nächste Gewinnspiel. Also tapfer die Werbetrommel rühren und eine neue Chance bekommen ;)

Einen schönen Mittwoch euch allen!

Kommentare:

  1. Glückwunsch den beiden Gewinnern (auch wenn ich selbst gerne gewonnen hätte)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, die nächste Chance ist nicht weit, Liebes <3

      Löschen