Donnerstag, 10. Juli 2014

10 Dinge

Hallo meine Lieben!
Ich komme einfach nicht dazu, den Paris-Bericht zu schreiben - sowas aber auch! Ich hoffe sehr, dass ich mich bald daran machen kann, nach Möglichkeit heute noch ^^"

Jetzt aber erstmal ein grober Umriss der tollen Dinge der letzten zwei Wochen :)

1.) Ich hatte jetzt eine ganze Woche frei. Am Liebsten würde ich direkt noch heute und morgen daheim bleiben, aber dadurch wirds ja auch nicht leichter ;)

2.) Obwohl der Bericht noch nicht da ist, umreiße ich hier mal eben die Daten ;) Am Donnerstag letzte Woche sind die gute Alice und ich nach Paris geflogen <3 Vielen Dank nochmal an meine Mädels, die mir hiermit ein wundervolles Geburtstagsgeschenk gemacht haben <3

3.) Wir hatten einige wirklich tolle Tage in Paris, haben uns alles Wichtige angeschaut und jede Menge Geld liegen lassen, wobei ich keinen Cent bereue.

4.) Am Freitag letzte Woche waren wir beim Konzert von Kamijo <3 

Es war wundervoll <3

5.) Vor dem Konzert gab es für die VIPs noch ein kleines Meet and Greet - obwohl ich fast an ihm vorbeigelaufen wäre hat das doch noch ganz gut geklappt ^^"

6.) Als wir wieder zu Hause waren, hatte ich auch direkt alle meine Stoffe hier, um mit meinen Outfits anzufangen....

7.) ... was ich auch direkt erfolgreich getan habe. Der erste Rock ist nahezu fertig und muss nur noch um ein paar cm gekürzt werden :) Außerdem brauche ich einen größeren Reifrock... ^^"

8.) Nicht zu vergessen, die vielen tollen, netten Leute die wir in Paris kennengelernt haben! (Wie gesagt, der Bericht mit Fotos wird folgen ^^")

9.) Die drei zusätzlichen freien Tage habe ich fast ausschließlich mit Dingen verbracht, die mir Spaß machen- lesen, nähen, schreiben.

10.) Achja: Ich hatte gestern meine Führerscheinprüfung - und habe bestanden. Ich darf jetzt ganz offiziell Auto fahren und habe das auch direkt ausgenutzt :D Meine Eltern haben mich vom TÜV abgeholt und ich habe uns nach Hause gefahren. Ich bin immernoch stolz auf mich :D

Sooo das wars auch erstmal. So ganz grob. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber der Bericht für Paris wird auf jeden Fall noch folgen :)

Was habt ihr in der Zeit gemacht?

Kommentare:

  1. Es freut mich ja soooo, dass du so eine schöne Zeit in PAris hattest, ehrlich....
    und ich bin schon sehr auf deinen Bericht gespannt *nervös rumwibbel und warte*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Teil eins ging just online: http://dhiammara.blogspot.de/2014/07/paris-teil-1.html

      Löschen