Freitag, 18. Juli 2014

5 Dinge

Hallo meine Lieben,

zwischen den Berichten von Paris (ich schule euch immernoch Tag 3 und 4... ) möchte ich schnell die 5 schönen Dinge der letzten Woche dazwischen schieben, obwohl diese Woche recht unspektakulär war ^^"

1.) Ich war wieder bei meinem Samy-Schatz <3 Toll wars, wie immer ;)

2.) Ich durfte recht viel Auto fahren, damit ich auch bloß nicht aus der Übung komme :D

3.) Meine M'era Outfits machen Fortschritte - von beiden Outfits sind die Röcke fertig, ich habe einen neuen Reifrock (mit Umfang von 4,60m :) ), mein Korsett ist da und generell macht alles schöne Fortschritte.  Das könnte zeitlich sogar passen... ;)

4.) Ebenfalls fürs M'era: Eintrittskarte ist da, Reise zu meiner Grinsekatze ist auch gebucht und geplant und die ersten Zeitabläufe fürs Festival sind auch zusammengebastelt. Wird jemand von euch da sein?

5.) Es häufen sich schon wieder Shooting-Termine ^^" Mal sehen, ob ich die alle wahrnehmen kann bzw. ob die alle so statt finden, wie geplant...

Mein Wochenende ist natürlich auch schon wieder komplett verplant :) Heute abend werde ich mit den Vorbereitungen für morgen anfangen (backen, Buch aussuchen usw.), denn morgen verbringe ich den ganzen Tag beim mittlerweile 6. Bücher- und Blubberstammtisch von und mit unserer aller Lieblings-Anka. Outfit-technisch weiß ich da noch gar nicht, was ich machen soll - es soll ja so furchtbar heiß werden :/ Mal sehen ^^
Am Sonntag bin ich dann den Tag über wieder im Stall. Und natülich wird jede freie Minute für Outfit-Arbeiten genutzt.

Was habt ihr denn vor am Wochenende? Seid ihr auch beim Stammtisch?
Wie sieht es mit Festivals aus? Mögt ihr die oder ist das eher nichts für euch?

Kommentare:

  1. Ahhhh ich bin schon sooooooo gespannt, wie die Outfits dann aussehen werden, ehrlcih!!!!
    Und glaub mir, ich werd dich knuddeln und dein Geburtstagsgeschenkle liegt auchs chon hier bereit.. zumindest ein teil davon *muha*

    Ahhh ick freu mir so dich wieder zu sehen.

    mein WE wird endlich mal RUHIG .. abgesehen vom Kleiderschrank aufbauen, aber das ist halb so wild.... aber das ruhige Wochenende brauchen wir jetzt echt mal... und ich will am WE VIEL lesen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja immernoch am Überlegen, ob ich euch allen hier ein paar Bildchen liefern mag ;) Aber sicher weiß ich das nicht..

      Ich freu mich auch auf dich <3 <3 <3

      Ne ich komm schon wieder nich zum LEsen XD WElch Überraschung..

      Löschen
  2. Moshi-moshi, Nezumi.

    Bist wieder sehr gewissenhaft was Deine Posts angeht.

    Vermutlich hat Dich Samy auch ordentlich vermißt - es gab sicher "Nasenstuppser".

    Freut mich zu hören, daß sich Deine neuen Outfits der Vollendung nähern. Bleibt demnach nur zu hoffen, daß es zu M'era nicht ähnlich warm wird, wie für morgen angepeilt *.
    4,60 m Reifrock - sugói!

    Ich denke meine größte, regelmäßig, besuchte Veranstaltung war der Kinogang. Ein paar wenige SF-Cons in Köln oder Dortmund. Konzerte, Festivals, oder auch nur Gigs - nope. Ich bin da wohl zusehr "Einzelgänger"...

    Mein Wochenende!? Ein Buch über Salonnière, Thomas Thiemeyers "Nebra" (mehr Abenteuer von Archäologin Hannah Peters!). Vielleicht zocke ich in abgedunkelter Kühle auch nur mal wieder "Tomb Raider" - Lara Croft ist ja auch archäologisch unterwegs. :-)
    Eher aber noch "Doctor Who" (Season 7).

    Dir stets einen Handkarren Spaß bei der Hand!

    bonté

    * gefühlte (!) 40°c sollen es in etwa sein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Argh - jetzt hatte ich dir eine so schöne Antwort geschrieben und dann wurde sie gelöscht >.<
      Daher hier die Kurzform: GEwissenhaft bin ich leider gar nicht, ich komme nicht dazu, das zu schreibe, was ich gern möchte ^ ^"
      Die Outfits nehmen auch nur bedingt Form an, denn ich habe das Gefühl, dass es nicht halb so gut aussehen wird, wie ich gern hätte :/

      Das klingt nach einem sehr entspannten Wochenende - die Temperaturen haben ja nun nicht wirklich eingeladen, etwas zu unternehmen...

      Löschen