Montag, 21. Juli 2014

Einmal durchs Regal - August-Aufgaben!

Hallo ihr Lieben!

Puhhhh ist das heiß! Zum Glück bekommen wir jetzt erstmal eine kleine Abkühlung, bevor der Sommer dann mit voller Kraft zurückkehren wird.

In letzter Zeit ist es sehr still hier, was daran liegt, dass ich eigentlich einfach zu gar nichts komme ^^" Ich hoffe, ihr könnt mir das verzeihen.

Natürlich sollt ihr jetzt trotzdem eure Aufgaben für den nächsten Monat bekommen - die gute Sasija hat euch da ein paar ganz tolle Aufgaben ausgesucht - im Übrigen solltet ihr generell mal bei ihr vorbei sehen... ;)

Jetzt aber ohne weitere Umschweife:

August-Aufgaben

 Hauptaufgabe
Alle fliegen, reisen oder ziehen für ein paar Tage auf Balkonien. URLAUB! Genau das brauchen wir!
- Lest ein Buch, welches sich um Reisen handelt.
Auch auf dem Cover darf gerne ein Strand, ein Hotel, die Berge oder ähnliche Urlaubsmotive vorhanden sein. Hauptsache URLAUB ist gegeben!
Beispiellink: Urlaubsbücher
 
 Nebenaufgaben
1. Was kann diese Hitze noch heißer machen? Genau... Erotik pur...
- Daher lest für uns ein kribbelndes Erotikbuch.
Kein Liebesroman! Es muss als Erotikgeschichte/Buch erkennbar sein! Sprich: Leidenschaft, Sex, Intrigen... (Beispiele: Crossfire, Black Dagger, Shades of Grey, 80 Days etc.)
Beispiellink: Erotikbücher

2. In den Sommermonaten wird wissenschaftlich mehr gelacht als an kalten Herbst oder Wintertagen...
- Aus diesem Grund, lacht ruhig noch etwas mehr und lest für uns eine Satire. Ein Buch mit Witz.
Beispiellink: Satire-Bücher


Noch Fragen? Einfach her damit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen