Dienstag, 22. Juli 2014

Einmal durchs Regal - Halbzeit-Geschenke!

Hallo ihr Lieben!

Wie? Was? Geschenke? Wuhu!

Ihr habt richtig gelesen - Sasija und ich haben uns endlich einigen können! Haben sie es verdient? Waren sie schön brav? Und was sollen sie denn nun bekommen, worüber sie sich freuen könnten?

Auf alle Fragen ist eine Antwort gefunden worden - Brav waren sie, verdient haben sie es auch und Geschenke soll es dann natürlich geben!

Unsere drei Erstplatzierten dürfen sich freuen, denn ihr werdet beschenkt für eure tolle Leistung bisher!
  Doch nicht nur ihr drei dürft euch freuen  - meine liebe Sasija hat noch eine Person random aus der Liste ausgewählt, die sich mitfreuen darf!

Ihr bekommt ein kleines, von mir mit Herzblut selbst gemachtes Lesezeichen, das euch stets treuer und guter Begleiter sein soll.



Wollt ihr nun wissen, wer gewonnen hat? Na, wollt ihr? Sicher? Na gut, bitte sehr.
Über ein Lesezeichen freuen dürfen sich....

Platz 1 ~ Chiawen von Chias Bücherecke

    6 Hauptaufgaben
    12 Nebenaufgaben
    107 Punkte
    27.583 Seiten
    15 Punkte der 3 erledigte Zusatzaufgaben


Platz 2 ~ Chrissy von Chrissys Buchwelt

    6 Hauptaufgaben
    12 Nebenaufgaben
    100 Punkte
    24.477 Seiten
    15 Punkte der 3 erledigte Zusatzaufgaben


Platz 3 ~ Jenny G. von Lullaby's Bücherkiste

    5 Hauptaufgaben
    11 Nebenaufgaben
    91 Punkte
    22.265 Seiten
    15 Punkte der 3 erledigte Zusatzaufgaben


Random ~ Kida von Zauberfeders Gedankenschnörkel

    3 Hauptaufgaben
    5 Nebenaufgaben
    49 Punkte
    11.301 Seiten
    10 Punkte der 2 erledigte Zusatzaufgaben


Doch - ach! Nur ein Lesezeichen, dachten wir, das ist doch etwas zu wenig für eure grandiosen Leistungen!
 Deshalb wollen wir noch ein wenig Lesestoff oben drauf legen! Jede der Damen bekommt ein Wunsch-E-Book! TADA! WOW! SUPER! KONFETTI!

Unsere vier Gewinnerinen möchten bitte eine e-Mail an (sasija[at]outlook] schicken, in der sie ihre Adresse und eine Liste von 10 Wunsch-e-books hergeben - dazu bitte noch euren Challengenamen und den Bloglink. Das wars schon :)

Wir hoffen, ihr habt weiterhin viel Spaß bei unserer Challenge und strengt euch weiterhin an!

Alles Liebe für euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen