Donnerstag, 24. Juli 2014

PC-Probleme

Hallo meine Lieben,

vermutlich wird es in den nächsten Tagen etwas ruhiger werden hier, denn mein Laptop hat sich verabschiedet (im Sinne von: geht nicht mehr an- da ist wohl im Inneren ein Kabel gelockert...) und mein Tower ist noch nicht eingerichtet - was heißt, ich habe kein Internet und auch sonst funktioniert gar nichts.

Ihr werdet also in den nächsten Tagen auf mich verzichten müssen :/

Viel Spaß und lesereiche Tage euch!

(Geschrieben: 23.07.2014, ich hoffe, dass das hier zeitnah online geht :/ )

Kommentare:

  1. sowas blödes aber auch! du arme!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr blöd sogar :/ Hoffentlich kann mein Bruder das heute schnell reparieren ^^" Mein Vater hat mir ja netterweise erlaubt, ab und an an seinem Laptop zu "arbeiten"

      Löschen
  2. Bonjour, Michelle.
    Die moderne Kommunikation fällt auf Null, sobald die liebe Hard- oder gar die Software streikt. Ärgerlich, aber nie ganz vermeidbar. Programm-Schüsse haben mich auch bereits mehr als einmal offline sein laßen; glücklicherweise ist mein Bruder hier stets hilfreich gewesen.

    Ganbatte ne.

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier streikt alles, wie du leider bemerken kannst ;) Ab und an schaffe ich es, den Laptop meines Vaters zu kapern und hier rein zu sehen... Leider nicht halb so oft, wie ich gernmöchte...

      Löschen