Montag, 21. Juli 2014

Red Bug Charity - ich bin dabei, du auch?

Hallo meine Lieben,

vor einigen Tagen bin ich auf die Red Bug Charity gestoßen - und wer mit offenen Augen durch die (Internet-)Welt geht, hat vielleicht schon den ein oder anderen Bericht hierzu gelesen.
Eine wundervolle Aktion, die ich gern unterstützen möchte!


Worum es geht? Das verrate ich euch natürlich gern!

Einer der guten Vorsätze von Red Bug Books für das Jahr 2014 war ein Charity Projekt für Jugendliche. Was lag da näher, als ein Buch zu machen. Und was hätte da mehr Sinn gemacht, als Jugendbuchautoren zu fragen, ob sie Lust haben, etwas dafür zu schreiben. Und was fehlt dann noch, damit es ein schönes Projekt wird? Genau - Buchblogger.

Red Bug Books wird am 6. Dezember 2014 ein Buch mit Gedichten und Geschichen von zehn Jugendbuchautoren veröffentlichen. Der Erlös geht an eine gemeinnützigen Jugendbuchorganisation und Buchblogger werden helfen, das Projekt bekannt zu machen.
Mittlerweile haben sich schon über 102 Blogger- und Bloggerinnen beteiligt bzw. ihr Interesse an der Unterstützung dieses Projektes bekundet. Ich bin eine dieser 102 Personen, die hier mit ein wenig Zeit und Geschreibsel unterstützen möchte.

Wie sieht es bei dir aus? Willst du das Projekt auch unterstützen und bekannt machen? Dann schreibe doch eine E-Mail an mail@redbug-books.com mit dem Betreff Charity-Blogger und/oder tretet der Facebook-Gruppe bei.

Egal, ob ihr diese Aktion unterstützt - mich würde es sehr freuen, ein paar bekannte Gesichter bei dieser Aktion begrüßen zu dürfen! - oder nicht, auf jeden Fall solltet ihr euch den 06.12.2014 (Nikolaus-Tag!) vormerken!

Ich werde euch hier natürlich weiter auf dem Laufenden halten und würde mich wie gesagt freuen, wenn ihr diese tolle Aktion ebenfalls unterstützen würdet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen