Mittwoch, 9. Juli 2014

Wieder da!

Hallo meine Lieben!

Bitte entschuldigt vielmals, dass ich mich vor meiner Paris-Reise nicht verabschieden konnte - ich hatte eigentlich vor, ein paar Sachen vorzuplanen, damit ihr die Zeit nicht ganz ohne mich verbringen müsst, doch leider hat am Abend vor Abreise mein Internet den Geist aufgegeben, so dass ich euch nicht verabschieden konnte.

Nun aber bin ich zurück! Ich will versuchen, euch im Laufe des Tages einen kleinen Bericht meiner Reise (vermutlich in 2 Teile aufgeteilt) zu tippen und außerdem setze ich mich jetzt direkt an die nächste Rezension nämlich der zu "Delirium". Während ich in Paris war, kam ich leider kaum bis gar nicht zum Lesen, denn ich war einfach so müde am Abend, dass ich es nicht mehr geschafft habe, mehr als 2 oder 3 Seiten zu lesen ;) Und tagsüber war ich ohnehin beschäftigt :D

Wie gesagt, es wird ein Bericht folgen (vielleicht aber auch erst morgen im Laufe des Tages), gleich tippe ich noch die Rezension, es wird bald ein kleines Paris-Video geben und am Donnerstag bekommt ihr wieder meine 10 schönen Dinge der letzten 2 Wochen präsentiert.

Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit :) Ich hatte sie auf jeden Fall.

Alles Liebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen