Freitag, 1. August 2014

10 Dinge

Hallo meine Lieben!

Wie ihr sicher bemerkt habt, bin ich immernoch "ausgeschaltet". Hier tut immernoch nichts, aber ich gebe natürlich mein Bestes, um bald wieder für euch verfügbar zu sein :)

Damit ich euch nicht zu sehr enthalten bleibe und ihr weiter auf dem Laufenden bleibt will ich euch heute wieder ein wenig etwas aus meinem Leben erzählen ;)

1.) Am 19.07.war der sechste Bücher- und Blubberstammtisch, bei dem wir diesmal auch wieder hochkarätigen Besuch von Thomas Thiemeyer und dem unheimlich sympathischen Daniel Holbe. Es war wie immer ein großartiges Event und ich freue mich schon sehr auf den nächsten, siebten, Stammtisch.

2.) Die M'era-Outfits sind fast vollendet! Nur noch hier und da ein paar Kleinigkeiten, die ich überarbeiten/ergänzen muss und schon ist es geschafft :)

3.) Auch mein Kopfschmuck ist fast fertig, obwohl ich da ja einige Probleme hatte ^^"

4.) Sämtliche Kontroll-Arzttermine verliefen gut und ohne Befund :) Sehr beruhigend.

5.) Am 26.07. hat mein Vater seinen 50. Geburtstag gefeiert und es war eine überraschend angenehme Feier, obwohl ich sonst ja weniger der Typ dafür bin ;)

6.) Ebenfalls am26.7. war ich mit meinem Sam in Esslingen. Haben zusammen gegessen und waren noch ein, zwei Dinge kaufen/ansehen ^^

7.) Ich habe überraschend Post bekommen! So warten hier gerade zwei weitere Rezensionsexemplare darauf, (fertig) gelesen zu werden.

8.) Ein für die meisten etwas uninteresantes Erlebnis: Ich habe erste Blüten an meinem Himbeerstrauch entdeckt <3

9.) Ein weiterer Brief kam an, der mich erfreut hat: Ich bin zugelassen worden fürs Studium! Yeah! Das heißt, dass ich ab dem 6.10. studieren gehen werde - an der Hochschule der Medien in Stuttgart - ich freue mich unheimlich!

10.) Und nachdem ich das mit dem geplanten Studium mit meinem Chef besprochen habe, hat er mir zugesichert, dass ich weiterhin dort arbeiten darf- wenn auch "nur" auf 450€-Basis :)

So, das wars im Prinzip auch schon. Ich muss sagen, dass es mir in heute schwer gefallen ist, 10 Dinge aufzuschreiben, weil durch das viele Nähen am Outfit in der letzten Zeit einfach nicht viel passiert ;)

Mein Wochenende ist an sich auch verplant:)

Heute abend möchte ich noch ein wenig an meinenOutfits basteln, die vervollständigen sich ja leider nicht von allein.
Morgen früh geht es mit meinen Eltern in die Stadt, ein paar Dinge besorgen und im Anschluss geht es zu Samy <3
Am Sonntag ist ein Shooting geplant, von dem ich bisher aber noch nicht weiß, ob es klappt (...) und danach wollte Sam noch schnell zu mir kommen, um mir noch bei ein paar letzten Handgriffen zu helfen.

Am Dienstag geht es für mich schon los, auf nach Hannover und von dort aus weiter zu meiner Grinsemietz <3 Mit ihr und meiner Taya geht es dann nächste Woche Samstag und Sonntag zum M'eraLuna :) Also nicht wundern, ich bin nicht da ;)

Was habt ihr am Wochenende vor?

Kommentare:

  1. Awwww.. die Zeit ist so schnell vergangen und es dauert gar nimmer lang, bis ich dich sehe.. und ich dir endlich dein kleines aber hoffentlich feines Geburtstagsgeschenk nachträglich überreichen kann *_* *anherz*

    Awwww ich freu mich so auf dich *grinsel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa ich freu mich so sehr <3 Kannst kaum erwarten :D <3

      Löschen
  2. Hoi, Nezumi.
    Immerhin kann man/frau mit Dir nach wie vor in Kontakt treten, pas de probleme. :-)
    Du könntest ja ein T-Shirt "bin off-line!" tragen - schön in schwarz. So als kleiner Trost aus Humor...

    "Damit Du uns nicht enthalten bleibst" - das ist gelungen formuliert! Gefällt mir als sprachliches Bild sehr.

    Ich hoffe, daß wir Deine M'era-Outfits in ihrer Vollendung zu sehen bekommen. Kreativität ist nicht von ungefähr die Nichte des Schönen, heißt es.

    Nanchträgliche Gratulation! Oha, Fünfzig war ich letztens auch einmal... :-)

    Himbeerblüte(n) also - weiß einen zu erfreuen. Wie hat sich Dein Balkon-Biotop allgemein so entwickelt? Meine Geranien schwächeln bei dem fußkalten Gesamtwetter gerade etwas. Zum Glück ist mein Balkon aber überdacht.

    Zu Deinem freudig erwarteten Studium sind Dir meine Wünsche bereits zugeflattert; be your own goddess in all your creativity, wie Saoirse sagen würde.

    Dieses Wochenende habe ich stilvoll mit Müßiggang ausgefüllt; gut, den Haushalt gemacht. Logo. Aber ansonsten mich auf drei Urlaubswochen eingestimmt. :-D

    Feel free, having fun!

    Ja mata

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich gut zu erreichen bin ich zwar nicht, dennoch nicht ganz weg von euch ;)

      Bilder und Berichte werden folgen, sobald beides machbar ist - mit ein wenig Glück gib es bald wieder einen funktionierenden Computer... ;) Biotop entwickelt sich prächtig -Tomatenernte zuhauf und die Himbeeren wachsen auch schön :)

      Löschen