Freitag, 22. August 2014

5 Dinge

Hallo ihr Lieben,

dank meiner Krankheit habe ich gerade viiiieeeel Zeit und schaffe es öfter, mich hier bei euch zu melden. Dank dieser Krankheit habe ich auch doch ein paar Probleme damit, euch heute von den 5 Dingen der letzten Woche zu berichten, aber ich werde es schon schaffen, denke ich ^^"

1.) Am Samstag war ich noch auf dem Geburtstag. Ab Sonntag lag ich denn endgültig flach und auch das Shooting musste ich verschieben..

2.) Ich lag zwar die ganze Woche flach, konnte dafür aber viel Zeit mit Lesen verbringen :)

3.) Zugegeben, ich hab auch viel gezockt... Das war auch mal wieder schön ^^

4.) Mein Studierendenausweis kam an :) Langsam wird es dann doch ganz offiziell :)

5.) Die Planungen für den Rest des Jahres und die Events nächstes Jahr (dieses Jahr noch FBM, Vampire Ball und Eisheilige Nacht; Nächstes Jahr WGT, M'era und Elf Fantasy Fair) sind tapfer am Ausreifen und die Outfits stehen in meinem Kopf schon fast fest :D

Ihr seht, wirklich viel habe ich nicht getan diese Woche. Hauptsächlich gelesen. Und geschlafen ^^"

Das Wochenende ist wieder mal verplant, wenn auch eher ruhig... Jetzt gleich werde ich mich dann endlich mal dem Haushalt widmen, bevor ich nachher einen Termin im Fitnessstudio habe, wo wir mal sehen wollen, dass ich was für meinen Rücken tun kann.
Morgen ist dann ein langer Ausritt geplant - wir werden um 11 losreiten und ca. 3 Stunden ausreiten gehen ^^ Im Anschluss geht es dann direkt nach Hause, damit ich mich fertig machen und nach Stuttgart fahren kann, denn morgen startet die achte Staffel von Doctor Who <3 Und ich werde die erste Staffel mit ein paar guten Freunden in Stuttgart im Kino sehen :3 Ich freue mich schon so sehr <3
Der Sonntag ist dann auch wieder für Samy reserviert, so zumindest der Plan ;)

Was habt ihr so getrieben? Und was habt ihr denn so vor?

Kommentare:

  1. Grüß Dich, Michelle.
    Immerhin also Lesen - schöne Lektüre zudem. :-)

    Wie fühlst Du Dich dann als angehende Studiosa? Auf dem Weg zum Ziel...

    Du hast ordentlich Termine in der Planung; erinnert mich fast an meine beste Zeit im SF-Fandom. :-D

    Wie war die Fitness so? Mitunter kommt man/frau danach um ein paar Zentimeter "gestreckt" raus.

    Der zwölfte Doctor also...entgegen meiner früheren Vermutung ist er jetz wieder von älterem Erscheinungsbild. Mehr Gentleman alter Schule. Da wünsche ich ordentliches Whovian-Feeling im Kino.
    "Where is my fez?!"

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Ja sehr schöne Lektüre sogar - das "neue" Buch ist nun auch schon fast vollendet, 180 SEiten trennen mich noch vom großen Finale.DAs sollte machbar sein ;)

      Zugegeben, heute habe ich den Tag doch nochmal zum Auskurieren genutzt und werde erst jetzt dann anfangen, mich ein wenig herzurichten, damit ich auch hübsch bin für unseren werten Doktor ;) Generell sollen wohl auch die neuen Folgen mehr in die alte Richtung gehen und wieder etwas düsterer werden - ich freue mich schon sehr darauf :D

      Löschen
    2. ...bei d e m Wetter ist Samy wohl auch lieber zuhause geblieben!
      Dafür morgen dann Sonne plus blauer Himmel.

      Du weißt ja, der Doctor nimmt gerne anmerkenswerte Menschen mit auf die Reise...

      bonté

      Löschen
    3. Und auf WAS für eine Reise uns der neue Doctor mitgenommen hat! Ich bin immernoch geflasht.

      Löschen
    4. ...dann hoffe ich ein wenig auf Deine Eindrücke des tollen Abends. :-)
      Eben noch das Special zum Fünfzigsten "Der Tag Des Doctors" gesehen. Herrliche Story!

      bonté

      Löschen
    5. Eindrücke - zu viele. Es war einfach grandios.

      The day of the Doctor - wirklich sehr sehr toll. Generell kann ich aber immer jedem nur empfehlen, sich alles anzusehen, was der Doctor zur Verfügung hat:)

      Löschen
  2. Wie schön von dir zu lesen!
    Krankheit? Oh wei! Gute Besserung!
    Knuddelgrüße an Samy <3

    P.S. FBM-Planung? Lass mal hören!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt ja, wie es ist, Liebes :) Alles wieder gut und ich auf dem WEg der Genesung.

      Samy bekommt heute abend Knuddelgrüße, versprochen!

      Vielleicht magst du ja einfach mal mit mir telefonieren? Dann können wir noch ein wenig gemeinsam planen :)

      Löschen