Donnerstag, 28. August 2014

5 Dinge

Hallou~ meine Lieben ^^

der Tag heute wird von einer traurigen Nachricht überschattet, weswegen es ein wenig schwer ist, an die schönen Dinge zu denken. Doch gerade dann, wenn es schwer ist, sind es die schönen Dinge, derer wir uns erinnern sollen, nicht wahr?

1.) Am Samstag waren wir zusammen im Kino - und heilige TARDIS! Es war ein so toller, schöner Abend! Ich gestehe, ich hatte ursprünglich keine Lust, nach Stuttgart zu fahren - aber da die Karten schon reserviert und wir alle schon verabredet waren...Ich habe es nicht bereut. Nicht eine Sekunde lang! Wir hatten eine grandiose Eröffnungsfolge und ich freue mich sehr darauf, Deep Breath und damit die Vorstellung von Peter Capaldi als (grandiosen!) Doktor nochmal zu sehen.

2.) Nicht nur, dass wir eine tolle Atmosphäre und den tollen Start in eine neue Ära erfahren durften, wir haben auch ganz tolle Leute kennen gelernt - eine davon wohnt in dem Ort, in dem mein Samy steht, also gerade mal 8 km Fahrradweg weg von mir :)

3.) Ich darf einen Gastbeitrag bei meiner Lieblings-Anka schreiben :) Das freut mich wirklich ungemein und ich plane das Ganze in meinem Kopf schon tapfer durch!

4.) Die letzte Zeit war ich quasi jeden zweiten Tag im Fitnessstudio und merke, dass es mir sehr sehr gut tut :)  Dazu kommt, dass das Ganze billiger wird, als erwartet, was heißt, dass ich das Ganze wohl problemlos weiter fortsetzen und was für mich tun kann :) Zumal die Atmosphäre dort so unheimlich toll ist.. Achja :D

5.) Ich habe die Bilder vom letzten Shooting bekommen und dabei tatsächlich ein oder zwei hübsche  gefunden :) Hat mich sehr gefreut, schon allein, weil dann einem nächsten Shooting mit dem werten Herrn nichts mehr im Wege steht.

Das wars auch schon mit den schönen Dingen dieser Woche.

Ich hoffe, ihr hattet eine tolle, angenehme Woche, in der euch nur gute Nachrichten erreicht haben.

Was mein Wochenende angeht: Das ist derzeit noch recht unbeständig. So genau kann ich das noch nicht sagen. Mal sehen...

Alles Liebe für euch <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen