Donnerstag, 21. August 2014

[Einmal durchs Regal] September-Aufgaben!

Hallo ihr Lieben!

Leider bin ich immernoch "internetlos" und kann mich  mehr schlecht als recht um meinen Blog kümmern :( Und damit leider auch nur unzureichend um euch. Das tut mir sehr sehr sehr Leid und ich hoffe inständig, dass sich das alles bald wieder ändert...(!)

Damit ihr aber wisst, dass ich noch am Leben bin und weiterhin Interesse daran habe, die Challenge zu führen, bekommt ihr natürlich eure Aufgaben von Sasija und mir.

Weiter sollte ich euch sagen, dass ich wohl den Monatsüberblick nicht mehr werde nachholen können und demnach nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Dinge bin. Ich werde also künftig auch eine reine Jahresstatistik einführen (beginnend ab 1.9., so der Plan...) und dazu nur monatlich schreiben,wer wie viele Punkte dazu bekommt. DAs ist leider so, weil ich a) nicht weiß, wann ich immer an den Laptop meines Vaters kann und b) ich nie im Leben dazu komme, alles nachzuholen. Bevor ihr also von mir gar keine Punkte bekommen werdet, gibt es diese neue, veränderte Variante.

So, jetzt aber genug der organisatorischen Seite. Kommen wir zu euren

September-Aufgaben

Hautpaufgabe:Endlich! Wir haben sie gefunden! Dank eurer intensiven Mtihilfe ist sie aufgetaucht und ist schon ganz gespannt darauf, was ihr unserer kleinen Lilly alles zeigen werdet!

Lilly ist auch nicht anspruchsvoll. Offenbar mag sie jede Art von Fantasy und freut sich, zu sehen, welche Fantasy-Bücher EUCH begeistern!
Zeigt Lilly doch, was ihr mögt - für zwei Punkte dürft ihr euch diesen Monat ein Buch aus dem Genre Fantasy aussuchen!

Nebenaufgaben:
1.)  Doch Lilly hat uns geflüstert, dass sie doch noch eine kleine Herausforderung hat. Unsere kleine Fee möchte nämlich gern, dass ihr ihr zeigt, wie sehr ihr Fantasy liebt - und womit geht das besser als einem "Romantasy"-Buch?
(wie z.B. Delirium)

2.) Nur einen Monat wird Lilly sich intensiv zu uns gesellen. Doch keine Angst, sie weiß, dass unsere Fantasie unendlich ist! Um ihr das zu beweisen, wollen wir uns an eine Reihe wagen. Lest ein Buch einer Reihe. Welcher Teil ist egal, auch, welche Reihe es wird, spielt keine Rolle, solange es eine Fantasy-Reihe ist. Wir wollen zeigen, dass sich die Fantasie immer und immer weiter fortsetzt!


Das waren auch schon die Aufgaben, die uns Lilly für den kommenden Monat ins Ohr geflüstert hat. Ich hoffe, ihr werdet damit etwas anfangen können und wünsche euch ganz viel Spaß mit den Aufgaben.
Bei Fragen gilt wie immer: einfach fragen. Aber bitte ein wenig Geduld mitbringen - wie gesagt: Das Internet... ;)

Viel Spaß und Erfolg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen