Mittwoch, 3. September 2014

150 Leser! Party! Gewinnspiel! Feiern!

Hallo meine Lieben!

Es ist vollbracht! Die nette Anzeige der Follower auf der blogger-Startseite ist umgesprungen auf 150 Leser. Wuh! Party! Konfetti!

Nun aber mal im Ernst: Ich möchte euch, meinen lieben Leserinnen und Lesern, ganz ganz ganz herzlich danken für eure Aufmerksamkeit und Unterstützung. Ihr seid die Besten <3

Und zur Feier des Tages möchte ich mit euch feiern! Geteilte Freude ist doppelte Freude. Mindestens!

Aus diesem Grunde ein kleines Gewinnspiel, an dem ihr teilnehmen könnt. Ich will euch gar kein großes Rätsel aufbürden oder sonstwas. Füllt einfach das unten stehende Formular aus und ihr seid dabei.

Das Ganze schnell im Überblick:

Wann?
Das Gewinnspiel startet heute mit Veröffentlichung des Posts und endet in 14 Tagen, also am 17.09.2014, 0:00

Wer?
Jede/r der/die Leser/in meines Blogs ist - egal, ob hier, über blogconnect, bloglovin oder wo auch immer. Einfach angeben, über welche Plattform ihr mir folgt.
Natürlich sind auch neue Leser/innen gern gesehen und dürfen ebenfalls teilnehmen.

Was?
Das ist die Frage, die ihr euch alle jetzt stellt: Was kann ich gewinnen? Das verrate ich euch nicht ;) Es soll ein kleines Überraschungs-Paket rund ums Buch werden - Überraschungen sind ja bekannterweise die Besten, nicht wahr?

Wie?Einfach das unten stehende Formular ausfüllen und ein Los bekommen. Für zusätzliche Werbung (Facebook, auf eurem Blog, Twitter etc.) gibt es ein zusätzliches Los.


Und sonst noch?Die Teilnahmebedingungen:
- Teilnahmeschluss ist der 17.09.2014, 0:00 Uhr.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung der Eltern, damit ihr mir im Falle eines Gewinns eure Adresse mitteilen dürft.
- Eine Teilnahme außerhalb Deutschlands ist möglich.
- Der Gewinner wird per Zufallsgenerator oder das Losverfahren ermittelt und namentlich auf meinem Blog erwähnt (und ggf. verlinkt).
- Wenn ihr gewonnen habt, schicke ich euch eine E-Mail zur Information. Wenn ich nach 72 Stunden keine Antwort erhalten habe, wird der Gewinn neu verlost.
- Eure Adresse wird von mir nicht gespeichert, verkauft oder sonst wie weiter verwendet sondern direkt nach Absenden des Gewinns gelöscht.
- Keine Barauszahlung möglich
- Ich übernehme keine Versicherung für den Versand.
- Mit Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.






Ich wünsche euch allen viel Erfolg!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 150 Leser :))

    Uhh ein Überraschungspaket, gefällt mir ;)


    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Überraschungen sind eben immer gut ;)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :)

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen