Freitag, 5. September 2014

5 Dinge

Hallo ihr Lieben,

heute ist Freitag und nachdem ich gestern nicht dazu kam, euch von meiner vergangenen Woche zu berichten, werde ich das eben heute nachholen :)

1.) Das letzte Wochenende habe ich recht faul auf dem Sofa mit meinem Buch verbracht. Gut wars, wenn auch erzwungenermaßen, denn ich lag mal wieder flach.

2.) Ich war diese Woche wirklich jeden Tag sportlich aktiv - entweder im Fitnessstudio oder aber bei Samy.

3.) Samy und ich konnten gestern ein, zwei Erfolge für uns verbuchen :) Ich liebe meinen Großen einfach <3

4.) Es wird! Ich werde bald meine erste Himbeere vom Balkon essen können *-* Ganz bald. .. Gut vermutlich wird es die einzige in diesem Jahr sein, aber das ist okay :D

5.) Ein RIESIGES Dankeschön an euch! Ich habe die 150-Leser-Marke hier geknackt und will diese Freude mit euch teilen. Schaut doch hierzu mal bei meinem Gewinnspiel vorbei :)

Heute ist also Freitag. Ich werde wohl nach der Arbeit ins Fitnessstudio gehen und im Anschluss nochmal die Rattenkäfige in Ordnung bringen.
Für morgen ist einkaufen geplant, außerdem will ich vielleicht nochmal zum Stall und am Abend mit Freunden weggehen.
Und am Sonntag gehen eine weitere Freundin und ich zusammen weg <3 Darauf freue ich mich schon die ganze Woche :D

Was habt ihr diese Woche tolles erlebt? Habt ihr sie gut verbringen können? Und wie ist euer Wochenende verplant? Wollt ihr die letzten Spätsommer-Sonnenstrahlen genießen?

Alles Liebe für euch <3

Kommentare:

  1. Huhu:)
    Ich bin gerade durch 'gemeinsam lesen' auf deinen Blog gestoßen und mir gefällt es hier richtig gut, so gut sogar, dass ich gleich Leserin geworden bin!
    Liebe Grüße, Bekky ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen bei mir, es freut mich, dass du hier gelandet bist :) Setz dich hin nimm dir einen Keks udn schau dich in Ruhe um :)

      Löschen