Freitag, 26. September 2014

5 Dinge

Hallo ihr Lieben,

oh weh schon wieder eine Woche vorbei - und schon wieder eine Woche näher am Studium :) Ich kränkel gerade ein wenig, darum ist es ein wenig schwer für mich, jetzt 5 tolle, spannende Dinge für euch aufzuschreiben, aber ich will es natürlich trotzdem versuchen :)

1.) Ich habe das Wochenende für eine Runde Groß-Putz genutzt (so richtig mit Fenster putzen und so!). Jetzt hab ich davor erst mal wieder meine Ruhe ^^"

2.) Vollkommen gefangen und gefesselt worden von "Die Seiten der Welt" von Kai Meyer - Rezi folgt gleich <3

3.) Dank Smartphone (nein, ehrlich, ich werd mit den Dingern einfach nicht warm...) kann ich zumindest die meisten Dinge im Internet erledigen ^^"

4.) Letzte Ideen für Kuchen und Torte meines Bruders sind geplant :3

5.) Wieder reiterliche Fortschritte gemacht nach einer gefühlt ewig langen Zeit der Stagnation.

Das war es auch schon - ihr seht, viel ist nicht wirklich passiert, aber wir wollen uns trotzdem die schönen Dinge bewahren :)

Fürs Wochenende ist auch wieder ein wenig geplant: Heute abend will ich eigentlich die Rattenkäfige putzen und sonst ein wenig lesen.
Morgen ist - neben abendlicher Doctor Who Series 8 Session - ein Treffen mit meiner Alice geplant. Und am Sonntag geht es wieder zum Stall, uns erwartet ein langer Ausritt und viel viel viel Gekuschel für Samy :)

Was habt ihr so getrieben? Und was habt ihr vor in der kommenden Woche?

Alles Liebe <3

Kommentare:

  1. Salut, Michelle.
    Dafür, daß Du bei Dir Zuhause Probleme mit dem Internet hast - wird doch hoffentlich nicht das aktuelle Umstellungsgegurke der Magenta-Nasen Schuld daran sein - postest Du sehr fleißig. Sugoi! :-)

    Wenn Du kränkelst würde ich Dir immer gern eine Packung "dickes Gesundheits-Oh!" zukommen laßen; leider sind meine magischen Fähigkeiten aber ausgesprochen nichtig geraten. Um nicht zu sagen non-existent...
    Also bleibe ich beim Wünschen.

    Kuchen & Torte! Da kann sich Dein Bruder gemocht fühlen.

    Werden Deine Ratten-Bengel eigentlich beim Käfigputz ausquartiert, oder bekommt jeder von ihnen auch einen Schrubber verpaßt?
    ;-)

    Ich hoffe der Sonntag wird irgendwo warm, wenn Du mit Samy unterwegs bist!

    Das letzte Wochenende habe ich mit einem Blogger-Filmmarathon verbracht. Dabei bin ich immerhin auf vier goutierte Werke gekommen. Mit viel Kommentartippen. Was fun!
    Und ich habe meinen SuF leicht abbauen können.

    Ich vermute, ich habe auf Deinem Blog noch kein Zitat erwähnt...

    "Keep looking for the stars - they are our sisters afar."
    (Saoirse O'Boinor)

    bonté

    AntwortenLöschen
  2. Bekannterweise tut man ja, was man kann. In meinem Fall heißt das derzeit dass ich mich mit einem dieser unsäglichen smartphones abgebe - furchtbare Dinger. Aber was tug msn nicht alles...

    Langsam befürchte ich, ich mache etwas falsch. Wie viel ich auch lese, der SuB wird nichg kleiner- du scheinst hier erfolgreicher zu sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Du kennst aber auch nicht den Umfang meiner ungesehenen Filme/Serien. :-)
      Mit 'Summer In February' ist erst dieser Tage wieder ein Emily Browning-Werk dazu gekommen.
      Apropos...
      Hast Du 'Sucker Punch' schon für gut/schlecht befunden? Befinden können?

      bonté

      Löschen
    2. Bisher kam ich leider noch nicht dazu. Die gute zeit..

      Löschen
    3. ...Baby Doll, Sweet Pea & Rocket werden auf Dich warten. :-)

      bonté

      Löschen
    4. Das ist sehr gut, das werden sie wohl auch noch müssen

      Löschen