Sonntag, 21. September 2014

5 Dinge

Hallo meine Lieben!

Ihr habt mitbekommen, ich habe derzeit Probleme, ins Internet zu kommen, daher nutze ich diesen Abend, um ein wenig nachzuholen, was ich verpasst habe ;)

Fangen wir also direkt an mit den tollen Dingen der letzten Woche:

1.) Die Venezianische Messe (und anschließendes Essen gehen) war richtig toll! Viele bekannte, aber auch unbekannte Gesichter gesehen und einfach toll. Außerdem habe ich mir ein ganz tolles neues Halsband gegönnt <3 Wollt ihr sehen? Kein Problem :)
Ich zeige euch hier natürlich nur das, worauf es ankommt: Es hat ein Herz! EIN HERZ! Und keine Sorge, das ist natürlich Kunstleder...

2. Bei der Venezianischen Messe hat die liebe Alice ein Foto von mir gemacht, das ich als bibliomantischen Nachweis  genutzt habe - ihr habt diese Aktion bestimmt mitbekommen. Es ging hierbei um die minimale Chance, das neue Buch von Kai Meyer zu gewinnen - eine unheimlich geringe Chance, aber man konnte es ja mal versuchen ;)


3.) Ich hatte ein klärendes Gespräch mit einer Bekannten, so dass jetzt einige Missverständnisse aus der Welt geräumt sind :)

4.) Die Ankündigung, dass Sebastian Fitzek zur Lesung nach Stuttgart kommt! STUTTGART! SEBASTIAN FITZEK! STUTTGART! WAHHHH! (Karten sind natürlich schon bestellt...)

5.) Zuletzt DER Freudenmoment der Woche schlecht hin... Als ich nach der Arbeit nach Hause kam, erwartete mich ein Päckchen. Zunächst dachte ich, es wäre mein Bunter SWAP von Ankas Aktion. Ein Blick auf die Verpackung ließ mein Herz einen Moment höher schlagen - ich könnte doch nicht?
Ausgepackt schossen mir dann schon erste Tränchen in die Augen (Ja, ich gebs zu!) - das sieht nicht nach einem Trostpreis aus, oder?



Und tatsächlich! Als ich dieses wunderschöne Päckchen gänzlich öffnete, den Brief las und den Inhalt sah, konnte ich nicht anders - ich hab geweint. Ja, ich hab geweint. Weil ich mich unheimlich gefreut habe. Es immer noch tu. Ich hab gewonnen! Ich bin offiziell eine Bibliomantin *-*

Was soll ich hierzu noch sagen? Ich denke, das spricht alles für sich :)

So das war es auch schon - meine tollen Dinge der letzten Woche bis Donnerstag ;) Mal sehen, was die kommende Woche so bringen wird...

Wie war eure Woche?

Alles Liebe <3

Kommentare:

  1. Woooow, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Das sieht ja wirklich gaaaanz toll aus :) Wünsch dir ganz viel Freude damit, aber ich glaube die wirst du haben :D

    Liebe Grüße!
    Misty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Du kannst dir nicht vorstellen, wie glücklich ich damit bin <3
      Ich habe jetzt schon unheimlich viel Spaß mit dem Buch, es ist absolut faszinierend, es zieht mich wirklich in diese andere Welt. Total faszinierend :) Ich bin zwar noch wirklich nicht weit, aber bis jetzt kann ich es wirklich nur empfehlen.<3

      Löschen
  2. He Nezumi! ;-D
    Ich freu mich total mit dir, dass du Die Seiten der Welt gewonnen hast, ich habe mich auch dafür beworben, weil ich noch nie etwas von Kai Meyer gelesen habe, hatte aber leider nicht so viel Glück. :-/ Wünsche dir jedenfalls viel Freude damit. Bin schon gespannt auf deinen Gesamteindruck.

    Alles Liebe ♥
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor dem 25. darf ich ja leider noch nicht viel dazu sagen ;) Aber bis dahin sind es ja nur noch ein paar Tage, dann gibt es meinen Eindruck :)
      Es ist einfach ein wunderschönes Buch - in so vielerlei Hinsicht. <3

      Löschen
  3. Ich bin sooo neidisch ;) Aber am meisten freue ich mich das mein Lieblingsschelli dieses tolle Paket von meinem allerliebsten Autor bekommen hat <3 Hast du wirklich verdient :-* Und zum Angrabbeln komm ich dich dann immer besuchen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du ruhig kommen :D Warst ja eh schon so lang nicht mehr hier *Schnüff*

      Löschen