Sonntag, 21. September 2014

[Einmal durchs Regal] Oktober-Aufgaben!

Hallo meine Lieben,

ach wie es mich ärgert, dass ich das hier so schleifen lassen und Sasija und Eva die ganze Arbeit überlassen muss :/ Falls es euch tröstet: Anfang nächsten Monats kaufe ich mir einen neuen PC, damit ich wieder voll und ganz für euch da sein kann!

So viel dazu, nun aber schnell schnell zu euren

Oktober-Aufgaben


Hautpaufgabe:
Jaa - der Monat der Geister, des Grusels, der düsteren Bräuche. Euch soll das Blut in den Adern gefrieren und eure Hände... ach, was reden wir da. Euer ganzer Körper soll erzittern! 
Lest für uns einen Horrorroman.
Horror ist es dann, wenn es offensichtlich gekennzeichnet ist oder ihr es zu 100% bestätigen könnte, dass die Geschichte im Genre Horror zu Hause ist. (Stephen King, Dan Simmons, H.P. Lovecraft, Jack Ketchum...
Richard Laymon = FSK 18 - wirklich harter Horror)

Nebenaufgaben:
1.)  Um auch ein wenig Fantasy in den Monat einzubauen dürfen Monster und Untote natürlich nicht fehlen.
Lest ein Buch, in dem Vampire, Geister, Zombies und/oder Werwölfe eine Rolle spielen.
Es dürfen auch gern alle Wesen in einem Buch auftauchen ( Walking Dead, Kuss der Wölfin...)

2.) Im frühen Mittelalter wurde am 31.10. noch traditionell eine Art Totenfest gefeiert: Samhain. Das bedeutet so viel wie "Ende des Sommers".
Also reist für uns durch die Zeit und lest einen historischen Roman.
(Ken Follett, Iny Lorentz...)


Bei Fragen empfehle ich euch erstmal, euch an Sasija zu wenden... Ich hoffe, dass ich euch bald wieder zur Verfügung stehen kann..

Alles Liebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen