Montag, 22. September 2014

Gewinnspielauslosung!

Hallo meine Lieben!

Lange habt ihr jetzt warten müssen, aber endlich endlich kann ich euch präsentieren, wer von euch bei meinem kleinen Gewinnspiel gewonnen hat. Ich bin sicher, ihr habt schon gespannt darauf gewartet :)

Zunächst ein mal möchte ich euch für eure Geduld, eure zahlreiche Teilnahme und eure lieben Worte danken! Ohne euch wäre das hier nicht, was es ist und ich freue mich ungemein darüber, mein Lieblings-Hobby mit euch teilen zu können.

Kurz um:

Ihr seid die Besten! 

Nun habe ich euch aber genug auf die Folter gespannt... Wollen wir doch mal sehen, wer gewonnen hat.

Meine herzlichen Glückwünsche gehen an...


*Trommelwirbel*





Anka! Herzlichen Glückwunsch, Liebes! Du hast gewonnen und bald schon kann ich dir ein kleines Überraschungspräsent überreichen.


Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer/innen - nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel wird garantiert folgen!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Alles Liebe für euch!

1 Kommentar: