Donnerstag, 16. Oktober 2014

15 Dinge

Hallo ihr Lieben!

Das hier habe ich SEHR vernachlässigt! Doch nun habe ich endlich wieder die Zeit und die Möglichkeit, euch an den schönen Dingen teilhaben zu lassen, die mir so widerfahren sind :)

Wollen wir doch auch direkt anfangen, schließlich gibt es heute eine Menge zu berichten :)

1.) Am 27.09. war ich mit der guten Alice in Stuttgart, um mal wieder ein wenig was anderes zu sehen als nur Arbeit und Stall ;)

2.) Am 28.09. war ich den ganzen Tag im Stall bei meinem Samy - der natürlich auch unheimlich viel Liebe abbekommen hat.

3.) Am 30.09 hat mein Bruder seinen dreißigsten Geburtstag bei uns gefeiert - ich mag es, wenn er bei uns ist.

4.) Am 02.10. war die Einführungsveranstaltung an der Uni - eine Runde rumgeführt worden aber so wirklich was hängengeblieben ist an dem Tag nicht ;)

5.) Obwohl die Torte für meinen Bruder nicht so wollte, wie ich, konnten wir ihm doch noch eine kleine Überraschung zukommen lassen ;)

6.) Langes, freies Wochenende vor Studienbeginn :)

7.) Am 04.10. war wieder Bücherstammtisch, der wie immer absolut episch war ;) Vielen lieben Dank an meine Lieblings-Anka!

8.) Ebenfalls am 04.10. wurden wir abend von den fetten Dichtern in die Nebelhöhle entführt - der Bericht hierzu folgt morgen.

9.) Am 06.10. war für mich offizieller Uni-Start! So viele neue Eindrücke und Menschen!

10.) Am 09.10. habe ich mich aufgemacht zu meiner ersten Frankfurter Buchmesse. Auch hier werden die Berichte noch folgen, wie ihr dem Zeitplan entnehmen könnt :)

11.) So viele nette Menschen getroffen und kennengelernt... Danke euch allen <3

12.) Spontante Idee für das neue Projekt, das am 20.10. starten soll :) Ich bin schon gespannt, wie es bei euch ankommen wird.

13.) Ich habe einen Brief von meiner Taya bekommen <3

14.) Dank blauer Flecke und Erkältung spürbare Erinnerung an die FBM - und dank Bildern auch langfristig welche behalten :)

15.) Und natürlich: Mein neuer Laptop. Endlich bin ich wieder ganz da :)


So das war es auch schon für diese Woche. ... Und die letzten.. .

Dieses Wochenende ist bisher noch absolut rein _gar_nichts geplant... Mal sehen, was ich tun werde ;)

Alles Liebe <3

Kommentare:

  1. Welcome back! Wie schön, dass du wieder da bist! Ich habe dich vermisst!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch, wieder da zu sein :) Ihr habt mir alle so gefehlt :)

      Löschen