Freitag, 24. Oktober 2014

5 Dinge

Hallo meine Lieben,

nachdem gestern kein guter Tag für mich war (aus offensichtichen Gründen) möchte ich euch heute von meiner letzten Woche erzählen.

1.) Spontan hat sich am Sonntag noch ein Shooting-Termin ergeben :) Sind einige tolle Fotos bei rausgekommen :)

2.) Erste "Utensilien" aus dem Stall fürs Armband-Basteln mitgebracht ^^

3.) Zumindest im Kopf habe ich schon fast alle Weihnachtsgeschenke beisammen, so dass ich die "nur" noch organisieren muss.

4.) Ich habe eine Rezianfrage bekommen, die unheimlich lieb geschrieben war - ich freue mich darauf ;)

5.) Allmählich finde ich mich in meinen neuen Alltag mit dem Studium ein - und auch eure Resonanz hier war toll :) Vielen lieben Dank!

Das Wochenende ist schon wieder recht locker verplant. NAchher bringe ich erstmal zwei Päckchen weg (freut euch, ihr zwei Glücklichen ;) ). Heute Abend geht es eventuell zur Geburtstagsfeier. Morgen ist eventuell ein kurzer Abstecher zum Zombie Walk in Stuttgart geplant (wenn auch vielleicht nur zum Zuschauen...) und am Sonntag... Mal sehen, vermutlich einen Stalltag. Wird auch mal wieder Zeit.

Wie war denn eure Woche? Was habt ihr so getrieben und was habt ihr an diesem Wochenende vor?

Liebe für euch <3

Kommentare:

  1. Hoi, Nezumi.
    Spontane Dinge sind der Lavendel des Alltags. Wenn Du dann mit den Fotos noch richtig wonne bist, dann war es wohl ein perfekter Sontag. In welchem Ensemble hast Du geglänzt?

    Die Idee zu einem Geschenk ist bereits die größte, gemeisterte Hürde. Weitaus besser als jede Verlegenheitslösung, kurz vor Ladenschluß.
    Sind inzwischen auch nur noch knappe zwei Monate. Das Jahr im Endspurt.

    Meine Woche war jetzt vor allem viel Arbeit. Vermutlich habe ich deswegen den halben Samstag ausgeschlafen... :-)
    Man wird eben älter!

    Immerhin - die sinnfreie Sommerzeit ist wieder vorbei.

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche spontanen Dinge sind es, die mir Spaß machen - so muss das sein :) Ich habe mein Kleid vom M'era Luna ausgeführt, damit da mal ein paar hübsche Bildchen entstehen :)

      Die Ideen stehen, ja, aber inwiefern die Umsetzung passt... Hm....

      Löschen