Freitag, 31. Oktober 2014

5 Dinge

Hallo ihr Lieben!

Oh Himmel, was bin ich müde! Gerade ist es wirklich arg schlimm und deswegen halte ich mich kurz ;)

1.) Letzte Woche Freitag habe ich mit guten Freunden Sams Geburtstag gefeiert :) Ich gestehe, ich hatte keine Lust, schlechte Laune und überhaupt. Dafür wurde der Abend aber richtig toll :)

2.) Ich hab neue tolle Schuhe bekommen - für nix! Einfach so! *-* Sie sind soooo toll <3

3.) Am Sonntag war ich mit meinen Eltern auf der Kirbe und habe auch mal angefangen, meine Uni-Sachen zu organisieren *hust*

4.) Ich hab GANZ VIEL Kürbis bekommen - 5 kg :) Aus einem Teil werden Halloween-Muffin, der Rest wird eingekocht, bzw. ist es zum Teil auch schon.

5.) Heute im Stall wieder Unterricht gehabt und Lob bekommen :) So kanns weiter gehen. Außerdem weiß ich jetzt, warum ich so furchtbar falsch auf dem Pferd sitze - da wird wohl ein Gang zum Orthopäden und/oder Physiotherapeuten nötig sein ^^"

Sooo - das war meine Woche im Schnelldurchlauf.
  Heute ist auch wieder ein wenig was geplant ;) Nicht nur, dass ich schon seit gut einer Stunde am Backen bin (besagte Kürbismuffins - sehr sehr leckere Sache!!), nein, nach der Uni geht es dann kurzzeitig nach Hause, bevor ich abends in den Stall gehe, dort das Übliche erledige (PFerd bewegen, misten, füttern etc.) und wir dann zusammen dort Halloween feiern :)
Da Samstag Feiertag ist, will ich diesen nutzen, um wieder zum Stall zu gehen - da gibt es gerade ein paar Dinge zu erledigen (z.B. sollte Samys Trense mal wieder geputzt werden...). Am Sonntag ist unser Lolita-Halloween-Treffen. Ich weiß immernoch nicht, was ich anziehen soll... First world problems ^^
Natürlich will ich auch immer wieder mal ein wenig was für die Uni erledigen. Das sollte sich aber problemlos unterbringen lassen :)

Was habt ihr diese Woche erlebt? Wie ist euer Wochenende verplant? Und was würdet ihr denn mal von einem kleinen "Stall Follow Me Around" halten? ;)

Alles Liebe! <3

Kommentare:

  1. Konban wa, Nezumi san.
    Offensichtlich must Du bei den Problemfeldern "Lustarmut" & "Schlechtlaunigkeit" immer unter Leute, die Du magst. Scheint seht gut bei Dir zu wirken.
    Nachträglich, tanjoobi omedetoo, Sam san!

    Du hast neue Schuhe & einen großen Kürbis bekommen - erinnert Dich das nicht an etwas? Da Du die Schnutznasen ja schon hast, fehlt nur noch der junge, ledige Prinz! :-)

    Ich denke eine fachkundige Durchwalkung Deiner Rückenwirbel (?) wird Dir nicht nur wie eine Wiedergeburt vorkommen; Du wirst danach auch definitiv größer sein.

    Als "Junge" vom Lande bin ich für eine Stall-Tour stets zu haben.

    Dann - happi harowin!

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Konbanwa!

      Ob ich im Anschluss an eine etwaige Malträtierung meines Rückens tatsächlich größer bin, wage ich ja zu bezweifeln - beim letzten Mal habe ich immerhin auch einen cm eingebüßt ;)

      So ein Tag im Stal ist etwas tolles, aber dazu bräuchte ich Begleitung, denn das Filmen selbst zu übernehmen ist ein wenig unpraktisch ;)

      Löschen