Dienstag, 14. Oktober 2014

Rückkehr - ich bin wieder für euch da!

Hallo meine Lieben!

Eine gefühlte Ewigkeit konnte ich euch nicht so unterhalten, wie ich es mir eigentlich gewünscht hatte - und das tut mir wirklich unheimlich Leid.
Seit gestern abend habe ich ENDLICH wieder einen eigenen Laptop, an dem ich arbeiten kann.

Ich kann jetzt also voll und ganz für euch da sein! Eine Runde freuen - jeeeetzt.

Nach meiner langen "Abwesenheit" habe ich natürlich einiges nachzuholen! Damit ihr wisst, was da auch euch zukommen wird, hier eine kleine Übersicht, was wann online geht und ab wann wir wieder laufen sind/sein müssten. Meite Seiten (wie z.B. 101/1001, Challenges etc.) aktualisiere ich im Laufe der Woche, je nachdem, wie ich die Zeit dazu finde.

Post-Übersicht

Mittwoch, 15.10.: Rezension zu "Das Labyrinth erwacht"
Donnerstag, 16.10.: 15 Dinge
Freitag, 17.10.: Bericht + Kurzrezi zu "The Wall"
Samstag, 18.10.: Bericht Frankfurter Buchmesse Tag 1 (inkl. Anreise)
Sonntag, 19.10.: Bericht FBM Tag 2 (inkl. Heimfahrt)
Montag, 20.10.: Einführung/Test eines neuen Projektes...
Dienstag, 21.10.: Rezension zu "Wie Sterne so golden"

Ab diesem Moment (ich gehe stark davon aus, dass ich bis in einer Woche mit "Wie Sterne so golden" fertig sein werde ;) ) sind wir dann voraussichtlich wieder laufend. Vorausgesetzt, ich habe nicht in der Zwischenzeit noch ein Buch beendet, dass ich dann rezensieren "muss" ;)

Das heißt, ihr bekommt die nächsten 7 Tage jeden Tag etwas von mir zu lesen! 

Jetzt seid ihr dran: Freut ihr euch, dass ich zurück bin? Gibt es etwas, worauf ihr euch besonders freut? Etwas, das ihr ganz besonders vermisst habt?

Ich jedenfalls bin unheimlich froh, wieder bei euch zu sein und meinem Hobby nachgehen zu können.

Alles Liebe für euch!

Kommentare:

  1. MEINE NEZUUUU IST WIEDER VOLL DAAAAA *_*

    *eine runde durchknuddeln* xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa da isse wieder :) *knuddel* ihr habt mir gefehlt. Und du musstest ja nicht ganz auf mich verzichten

      Löschen
  2. Jaaaaa, du bist wieder daaaa! :) Hat dein Bruderherz dir doch noch mit dem Laptop helfen können? Und du bringst uns direkt eine ganze Woche Programm mit, nicht schlecht!

    Es war so schön dich kennenzulernen Liebes! Ich hab mich so riesig gefreut. Du bist aber auch ein ganz zauberhafter Mensch!!! ♥

    Fühl dich gedrückt!
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww wie süß von dir <3

      Es hat mich unheimlich gefreut, dich kennenzulernen :) Ich hoffe doch sehr, dass wir jetzt nicht ein ganzes Jahr warten müssen bis zur nächsten Messe :(

      *drück* <3

      Löschen