Freitag, 14. November 2014

5 Dinge

Hallo meine Lieben!

Oh weh da habe ich schon wieder den Donnerstag verpasst! Deshalb bekommt ihr halt heute am Morgen einen Rückblick auf meine vergangene Woche.

1.) Vergangenen Samstag hatten meine Sam und ich ein Shooting, dessen Ergebnisse ihr hier finden könnt.

2.) Dank der lieben Melty habe ich mich endlich getraut, an den Knaur-Verlag zu schreiben - und schwupps! - bekam ich "Passagier 23" als Rezi-Exemplar :) (Ihr dürft jetzt raten, was ich als nächstes lesen werde...)

3.) Zum Thema "Passagier 23" : Die Karten für die Lesung kamen an, zu der ich am Dienstag mit meiner Lieblings-Anka gehen werde <3

4.) Diese Woche Dienstag ist eine Vorlesung ausgefallen, was mir ehrlich gesagt sehr zugute kam ^^

5.) Ich weiß, dass der folgende Punkt für manche Menschen nicht nachvollziehbar/kindisch ist, aber: Meine Mama hat mir Socken geschenkt ("Dobby ist frei!"). Ich hatte immer gejammert, dass ich keine "Stallsocken" habe, die warm sind, da hat sie mir welche mitgebracht <3 Außerdem hat sie ihr Heizkissen an mich abgetreten ^^

Das war es auch schon wieder für diese Woche. Heute Morgen habe ich einen Arzttermin, bei dem sich vielleicht endlich mal herausfinden lässt, was mit meiner rechten Körperhälfte nicht stimmt (-.-"). Danach geht es zur Uni und im Anschluss zum Stall :) Apropos Stall - da werde ich auch am Samstag Vor-/Mittag sein, bevor es dann abends zu Ankas langer Lesenacht (Link führt zum Facebook-Event!) gemütlich wird.
Am Sonntag ist soweit nur geplant, die Ratten zu putzen. Und natürlich wird alle "Zwischenzeit", die ungefüllt ist, für den ganzen Uni-Kram genutzt. DAs wird ja auch nicht weniger ;)

Wie war eure Woche? Was habt ihr so vor?

Ich wünsche euch ein schönes, ruhiges und entspanntes Wochenende :)

Alles Liebe <3

Kommentare:

  1. also meine Woche war gut ^^ bis ich es heute geschafft hab, mir die halbe Fingerkuppe mit so einem Paketband-Abroller abzuschneiden :''D
    den Rest kennst du ja bereits <3

    Liebste Grüße :)
    Vane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ._. Boa Kind! Was machst du denn auch?!

      Löschen
  2. Hallöchen :)
    Tut mir leid für das Off Topic, aber ich wollte dich nur kurz darauf Aufmerksam machen das ich nächstes Wochenende eine Lesenacht veranstalte, und fragen wollte, ob du mitmachen willst. Es würde mich wirklich sehr freuen wenn du dabei wärst :) ♥
    Fantasy-Lesenacht die Achte - Lesen bis Aliens auf der Erde landen

    AntwortenLöschen