Dienstag, 11. November 2014

Die letzten zwei Shoots...

Hallo meine Lieben!

Ihr habt es ja schon mitbekommen - ich hatte in den letzten Wochen zwei Termine mit unserm "Haus und Hof Fotografen" Markus (an dieser Stelle nochmal vielen vielen lieben Dank <3).

Nachdem ich jetzt schon ein, zwei mal gefragt wurde, bekommt ihr hier heute einen kleinen Einblick und ein paar Bilder der letzten beiden Termine. Viel sagen muss man ja nicht - ich lasse lieber die Bilder sprechen ;)

Shoot am 19.10.2014:





Bevor die Frage aufkommt:

Ich habe das Kleid komplett selbst genäht und auch das Make-Up ist von mir selbst. Das schien ein paar Leute zu interessieren :)






Von diesem Termin will ich es eigentlich bei diesen vier Bildern belassen, einen groben Einblick konntet ihr ja schon bekommen :)



Termin am 08.11.2014:

Hier wollten wir die letzten Sonnenstrahlen ausnutzen und auch ein Konzept umsetzen, dass meine Lieblings-Sam und ich schon ein wenig länger im Kopf hatten... ;)






Ihr glaubt gar nicht, wie solz ich an dem Tag auf mein Make-Up war :D 












So, ich denke, mit den paar Bildchen seit ihr erstmal zufrieden gestellt ;) Bestimmt gibt es da bald noch was...

Was sagt ihr zu den Bildchen? Gefallen sie euch?

Alles Liebe für euch <3

Kommentare:

  1. Tolle Fotos, tolles Make up. WOW!
    LG Yen

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich wunderbare Fotos geworden, ganz toll. Und OHMYGOD wie geil ist dieses Kleid beim ersten Shooting bitte?! Ich bin verliebt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhh danke <3 Du musst es ja wissen ;)

      Jaaa ich bin auch immernoch ganz stolz auf das Kleid. Zumal es gar nicht sooo schwer war, das zu nähen :D Habt nur ein wenig gedauert ;)

      Löschen
  3. Hallöchen :)

    Freut mich, dass du Fotos vom Shooting raufgeladen hast, sehen toll aus. Überhaupt die farbigen Kontaktlinsen, solche haben einfach eine tolle Wirkung!

    Ich muss mich jetzt ein wenig Noobimäßig äußern, aber handelt es sich bei euren Kleidern/Makeup etc. eigentlich um Cosplay? :D Sorry wenn ich mich jetzt blöd anhöre, habe einfach zu wenig Ahnung^^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ich hatte es ja versprochen :)

      Und keine Sorge, frag nur! Es ist kein Cosplay. Cosplay ist ja eine Verkleidung. Das, was wir tragen ist Lolita, ein japanischer Modestil, der sich an viktorianischer Kindermode orientiert. Dazu wird es auch ganz bald einen Beitrag geben... ;)

      Löschen
    2. Alles klar, danke für die Info :) Na dann freu ich mich mal auf den Beitrag!

      Löschen
  4. Wirklich sehr schöne Bilder, meine Liebe! Vor allem das 1. Bild und das Schwarz-Weiß-Bild gefallen mir besonders. Bis bald und drück dich <3
    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank, Uwe! :)
    Ich freue mich darauf, dich bald wieder zu sehen *drück* <3

    AntwortenLöschen