Montag, 24. November 2014

[Uni-Tagebuch] KW 47 2014

Hallo ihr Lieben,

da hat er mir tatsächlich den ganzen Post gelöscht, den ich so sorgfältig vorbereitet hatte! Pöh! Sauerrei!
Jetzt fasse ich euch die Woche eben nochmal etwas kürzer zusammen ;)

Montag, 17.11.2014:

Hrhr. Es ist irgendwie echt gemein, sich aufzuraffen und zur Uni zu fahren, wenn man weiß, dass man nur eine Vorlesung hat ^^ BWL entfällt heute, so dass mir nur eine Stunde Statistik bleibt :) Das sollte doch machbar sein? Gerade heute machen wir dann Sachen, die so simpel sind.. Argh. Aber gut. Die 90 Minuten halte ich aus und dann geht es in den Stall :)

Dienstag, 18.11.2014:
Der Tag fängt ja super an -.-" Ich komm natürlich erstmal zu spät zu Uni, weil es hier einen kleinen Notfall gab... Zur Verlagsmärkte-Vorlesung bin ich aber wieder da :) Heute ist es etwas leichter, wieder aufmerksam zu sein, als es letzte Woche noch war... Ich werde mich ja aber heute auch wunderbar belohnen, denn direkt nach der Uni geht es zur Lesung des werten Herrn Fitzek <3 Ich kann es kaum erwarten! Wuhu! Mir doch egal, dass ich erst um halb ein Uhr morgens zuhause sein werde! Der Gedanke trägt mich durch die ganzen Vorlesungen und die letzten 20 Minuten bin ich nur noch am Rumhibbeln :D

Mittwoch, 19.11.2014:
Ich bin der festen Überzeugung, dass mein Wecker nicht geklingelt hat und ich auch nicht mit meiner Mutter gesprochen habe! Kann gar nicht sein, daran würde ich mich erinnern...
Verdammt

Donnerstag, 20.11.2014:

Ganz die brave Studentin gehe ich natürlich wieder zur Uni. Ist ja auch machbar, sind ja nur zwei Vorlesungen :) Yeah. Dachte ich. Nach 70 von 90 Minuten ist unsere Dozentin durch und sagt uns, dass unser Proff ein wenig später kommt. Eine weitere Stunde später teilt sie uns mit, dass das wohl gar nichts mehr wird und wir nach Hause können. Hm... Auch recht. Müde bin ich jetzt aber trotzdem schon XD Hätte ich auch ausschlafen können.

Freitag, 21.11.2014:
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie unheimlich traurig ich bin, dass die Mathevorlesungen heute ausfallen *hust*

Ihr seht, das ist die Kurzfassung - viel erzählen kann ich ja auch gar nicht, denn vieles ist ja auch entfallen bzw. habe ich einfach nicht mitbekommen. Mal sehen, was jetzt diese Woche bringen wird!

Alles Liebe für euch <3

Kommentare:

  1. Hallöchen.

    Ziemlich ärgerlich, dass dein ursprünglicher Post einfach gelöscht wurde. Manchmal spinnt Blogger doch ordentlich rum. So gings mir neulich bei einer Lesenacht, wo ich halt ständig update posts geschrieben habe und es mir einmal zwar die Vorschau aufgemacht hat, aber anstelle des Bearbeitungsposts, wobei es natürlich nichts gespeichert hat, wodurch auch wieder alles gelöscht war...

    ...da möchte ich manchmal schon auf wordpress umsteigen XD

    Liebe Grüße und wieder eine angenehme Uniwoche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du Recht ^^ Aber zum Glück passiert mir das recht selten, von daher kann ich damit doch noch gut leben :)

      Danke dir - dir auch eine angenehme Woche :)

      Löschen
  2. Man bei dir fällt echt viel aus.
    Frage mich wie die ihren Stoff bis zum Semesterende durch bekommen wollen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap darauf bin ich auch mal gespannt....

      Löschen