Freitag, 5. Dezember 2014

15 Dinge

Hallo meine Lieben,

ach menno irgendwie klappt das gerade wieder nicht so ganz mit dem regelmäßigen Schreiben ;) Aber ich gebe mir Mühe und gelobe Besserung. Langsam bin ich auch wieder etwas fitter und das heißt ja, dass ich wieder schreiben kann :)

Ich schulde euch heuer gleich 15 (!) tolle Dinge, die mir in den letzten drei Wochen passiert sind... Hm, mal sehen, ob ich das noch alles so zusammen bekomme ;) Wenn auch vermutlich nicht unbedingt in geordneter Reihenfolge :D

1.) Mittlerweile habe ich wegen meinem Rücken und meiner Hüfte schon einen Gang zum Hausarzt und einen zum Orthopäden hinter mir. Ergebnis: Nichts. Das ganze Aua kommt von den Schultern. Also gibt es jetzt Krankengymnastik für mich ^^

2.) Ein großes Highlight war natürlich die Lesung von Sebastian Fitzek am 18.11.2014 - einen ganz tollen Bericht dazu könnt ihr bei meinem Bloggerkollegen Marcel finden.

3.) Schön auch, wenn man vom Autor mit "Woher kennen wir uns?" -"Frankfurter Buchmesse." -"Ah du warst die Kleine im VIP-Bereich." begrüßt wird. Manchmal ist unterdurchschnittliche Größe auch von Vorteil ;)





4.) Viel tolle Musik gehört - was ich schon wirklich lange nicht mehr getan habe.

5.) Mit dem guten Marcel war ich zusammen in Stuttgart - sehr erfolgreich, denn...

6.) ... ich habe ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater gefunden und....

7.) ... ein kleines Scherzgeschenk für meinen Bruder, von dem ich hoffe, dass er es auch so toll finden wird wie ich (sonst behalte ich es einfach für mich selbst XD)

8.) Ganz toller Briefaustausch <3

9.) Adventszeit <3 Ja, ich mag die Zeit. Ich find es schön. Wirklich :)

10.) Ich hab sogar gleich ZWEI Adventskalender :)

11.) Und auch den Adventskalender für meine Mutter habe ich rechtzeitig fertig bekommen :)

12.) Mit meiner Lieblingssam hab ich für den auch ganz tollen, leckeren Likör gemacht... Man das Zeug ist gut! Und das, obwohl ich doch keinen Alkohol mag ^^

13.) Ohne es wirklich drauf angelegt zu haben hab ich fast 3 kg abgenommen - so kanns weiter gehen :D

14.) Karten für die Eisheilige Nacht in "Stuttgart" am 19.12. <3

15.) Eine so wundervolle, tolle Freude und Ehre... Über die ich nicht sprechen darf. Du weißt es. <3

Das war es jetzt auch schon - das war leichter, als ich erwartet hätte ;) Für mich ist schon Wochenende, denn meine Vorlesungen entfallen. Das ist nicht so schlimm, denn dieses Fach ist ohnehin freiwillig und wird weder im Leistungsspiegel erwähnt, noch gibt es eine Prüfung oder Anwesenheitspflicht. Wunderbar :) Den Tag werde ich nutzen, um hier aufzuräumen, die Ratten zu putzen und zu lernen, bevor ich am Abend zur Krankengymnastik darf.
Am Samstag ist auch nicht viel mehr geplant, außer, dass abends ein Besuch im Lieblings-Restaurant ansteht :)
Am Sonntag ist dann Lolita-WEihnachtsfeier. Und schwupp - ist das Wochenende schon wieder vorbei ;)

Was habt ihr so getrieben? Und was habt ihr noch vor?

Alles Liebe <3

Kommentare:

  1. Wie schön von dir zu lesen! Das sind aber wirklich viele schöne Dinge, so soll es weitergehen!
    Gut, dass es doch nicht an der Hüfte liegt, das freut mich am meisten ;)
    Ich werde morgen auf unseren kleinen Weihnachtsmarkt hier im Ort gehen und am Sonntag zum Theater - die Gruppe aus dem Nachbarort spielt und meine Truppe ist ihr einen Gegenbesuch schuldig ;)
    Dir ein schönes Wochenende und bis bald
    Drücker, Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhh Theater <3 Immer gut :D Bis jetzt habe ich absolutgar nichts gemacht von dem, was ich geplant habe^^ Dafür aber andere tolle Sachen - aber dazu sage ich noch nichts ;)

      Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende <3

      Löschen