Freitag, 12. Dezember 2014

5 Dinge

Hallo meine Lieben!

Ach ich bin heute wirklich sehr spät dran! Aber natürlich will ich euch trotzdem noch meine 5 tollen Dinge der Woche plus einem kleinen Ausblick aufs Wochenende bieten :)

1.) Letzte Woche Samstag war ich mit Freunden in unserem Lieblingsrestaurant :)

2.) Obwohl mein Physiotherapeut mir immer unheimlich weh tut und ich mich während der Therapie gern mal in die Liege kralle, bin ich wirklich froh, dass ich jetzt endlich was gegen das ständige Rückenaua tun kann...

3.) Foto <3

4.) Mein Rattenwichtelpaket kam an *-* Ich bin sooo gespannt!

5.) Gestern im Stall kam mein Samy-Schatz sofort zu mir, als ich auf die Koppel zugelaufen bin <3

Soo das wars schon - gerade fällt mir das mit den 5 Dingen immer etwas schwer, denn hier ist gerade einiges nicht so toll. Aber ich bin sicher, dass das wieder vorbei gehen wird :)

Für heute abend habe ich geplant, das Futter-Mitbringsel für den Stammtisch morgen vorzubereiten, außerdem noch ein Buch einzupacken und meine aktuelle Lektüre zu beenden. Rezi folgt dann auch noch ;)
Morgen ist wie gesagt wieder Bücher- und Blubberstammtisch, auf den ich mich schon die ganze Woche freue :)
Am Sonntag ist gar nichts geplant - außer Uni-Zeug :/ Ich muss am Dienstag ja Referat halten und BWL will auch erledigt werden und... ach... Mehr dazu könnt ihr aber ja am Montag im Uni-Tagebuch lesen ;)

Und, was habt ihr die Woche über getrieben? Und was treibt ihr am Wochenende so?

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen