Freitag, 19. Dezember 2014

5 Dinge

Hallo ihrLieben!

Ich bin spät dran diese Woche, tut mir Leid. Das liegt daran, dass ich mir die ganze Zeit schon überlege, was genau ich euch denn nun eigentlich von dieser Woche berichten soll o.O Die meiste Zeit lag ich im Bett und habe versucht, mich zu erholen, was nur bedingt funktioniert hat...  Ich versuche es aber natürlich trotzdem ^^

1.) Am vergangenen Samstag war der letzte Stammtisch in diesem Jahr und es war wieder ganz wunderbar toll <3 Näheres dazu könnt ihr hier nachlesen.

2.) Ich habe wundervolle Unterstützung von Thomas Thiemeyer für eine kleine Aktion im neuen Jahr bekommen <3 Vielen vielen lieben Dank nochmal an dich, Thomas. <3

3.) Referat in der Uni überlebt und auch direkt erste Ideen für die Hausarbeit - muss die nur noch mit meinem Prof absprechen... Mal sehen, ob das was wird :/

4.) Geschenke bekommen <3 Von ganz lieben Freunden bekam ich schon meine Weihnachtsgeschenke (ich glaube ja, das ist Folter...)

5.) Gestern wieder mal festgestellt, dass mein Samy das liebste und bravste Pferd im Stall is ^^ Totale Panik überall, alle PFerde rennen wild auf der Koppel, reißen Zäune ein - Samy steht vorn am Platz, guckt einmal und "schläft" dann weiter :D

So das wars wieder. Gar nicht so leicht diese Woche *seufzt* 
Für heute abend ist die EISHEILIGE NACHT in Stuttgart geplant <3 Ich freu mich schon wirklich sehr darauf <3
Morgen ist nichts weiter geplant, außer Filmchen gucken und erholen vom Konzert (ich weiß, dass Konzert und Kehlkopfentzündung in Kombination nicht gut ist ^^). Für den Sonntag ist auch noch nicht viel geplant, aber so ein wenig Ruhe kann ich auch gut brauchen, denke ich :/

Wie war eure Woche? Was habt ihr am Wochenende vor?

Alles Liebe <3

Kommentare:

  1. Hoi, Michelle.
    Du sollstest dem Oberchef der Eva-Reihe-Human-Konstruktion einen geharnischten Beschwerdebrief an die Nase pinnen - für Schmerzen, Krankheiten & Ungemach Deiner jungen Jahre...
    Ich weiß - ein schwacher Kalauer ist beim malad sein kein wirklicher Trost.

    Freut mich von der angepeilten Aktion zu lesen; immerhin steht Thomas' neuer Roman für den März auf meiner Bestelliste. Gleich neben Sina Beerwalds neuem Möwen-Streich auf Sylt.

    Wer ein Uni-Referat überlebt hat, überlebt sie alle! :-)

    Ich kann mir das Szenario mit wilden Pferden bildlich vorstellen - während Samy cool bleibt.
    No reason for no panic.

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Samy doch sowieso nicht. Er ist der Beste :)

      Und ja, ich bin auch für einen Beschwerdebrief - nur leider ist mir die Adresse abhanden gekommen. Mist aber auch :/

      Löschen