Samstag, 27. Dezember 2014

Lesend & Blubbernd durch die Weihnachtszeit - Tag 6





Einen schönen, weißen Wintermorgen wünsche ich euch allen!
Schön lustig, am 23.12.2014 hatten wir bei uns vor der Uni noch grünes Gras und blühende Gänseblümchen. Und jetzt, gerade mal 4 Tage später liegt hier Schnee. Ich mag Schnee!

Wir nähern und leider, leider dem Ende dieser tollen Aktion und so haben wir heute 4 "Aufgaben" - wobei die 4. optional ist. Ich denke aber, dass ich dabei sein werde :)
_____________________________________________________________________________________
Tagesaufgaben für Samstag, den 27.12.2014:
1.) Statte mindestens 5 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab und hinterlasse je einen Kommentar unter einem Beitrag, der nichts mit dieser Aktionswoche zu tun hat.
2.) Lies 1 Stunde am Stück. Wie viele Seiten schaffst du?
3.) Verfasse den Gewinner-Blogbeitrag aus deinem Voting und veröffentliche diesen heute oder morgen
4.) ab 21:00 Uhr wollen wir gemeinsam lesen. Wenn du Zeit und Lust hast, geselle dich im Facebook-Event oder bei Twitter mit dem Hashtag #blubberxmas zu uns.
___________________________________________________________________________________

Ich denke, ich werde Punkt zwei direkt heute Abend angehen, während der Lesenacht. Den fünf Blogs widme ich mich jetzt direkt :) Ich muss heute noch einiges erledigen! Ratten putzen und packen (klingt gar nicht so viel) und ein wenig aufräumen. Morgen geht es dann los zur Grinsemietz <3

besuchte Blogs:
1.) http://meinbuecherzimmer.blogspot.de
2.)  http://wint3rkind.blogspot.de
3.)  http://emmibooks.blogspot.de
4.) http://blaueblaubeere.blogspot.de
5.) http://kunterbuntewoerterwelt.blogspot.de

Übrigens hier noch die Auswertung der Stimmen fürs Beitrags-Voting:

Platz 4: Bücher-Statistik und die Rezi zu Seven Souls, die beide mit 0 Stimmen raus gingen.

Platz 3: Die rattige Jahresstatistik mit 3 Stimmen

Platz 2: Der allgemeine Jahresrückblick mit 4 Stimmen

Platz 1: Mit insgesamt 9 Stimmen der klare Sieger ist der Überraschungs-Post :D

Ehrlich gesagt hatte ich mit Platz 1 schon gerechnet, dass Platz 2 und 3 so nah aneinander liegen, hätte ich aber nicht gedacht. Also wird der Post wohl morgen online gehen :) Freut euch darauf!

Jetzt widme ich mich langsam mal den ganzen Pflichten, die hier warten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen