Sonntag, 28. Dezember 2014

Lesend & Blubbernd durch die Weihnachtszeit - Finale

Hallo meine Lieben.

Ich bin ja ein wenig traurig, dass es schon wieder vorbei ist. Vielen vielen lieben Dank an Anka - Große, du bist die absolut Beste! <3

Gleich zu Beginn hier einmal eine Runde Werbung - am 01.01.2015 startet unsere Challenge, an der ihr sehr sehr gern teilnehmen dürft!

http://dhiammara.blogspot.de/p/ein-jahr-40-bucher.html

Außerdem empfehle ich euch, im neuen Jahr mal hier vorbei zu sehen. Ich plane eine Kleinigkeit,  die nicht nur euch etwas Gutes tun kann...

Obwohl heute der letzte Tag ist, stellt die Anka uns noch einmal Aufgaben - im Übrigen habe ich gestern noch 52 Seiten in der bewussten Lesestunde gelesen ;)
_____________________________________________________________________________________
Tagesaufgaben für Sonntag, den 28.12.2014

1.) Drehe eine Abschiedsrunde und statte mindestens 10 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab.
2.) Wie hat dir unsere Communitywoche gefallen? Wie viele Bücher hast du gelesen? Verfasse ein Fazit.
3.) Lies heute, am letzten Tag der Woche, mehr Seiten, als du am ersten Tag der Woche geschafft hast.
4.) Sollte es ein aktuelles Gewinnspiel, eine Aktion oder eine Challenge auf deinem Blog geben, für die du Teilnehmer/Mitstreiter suchst, nutze die Möglichkeit, um sie heute noch mal lautstark zu bewerben.
___________________________________________________________________________________

 Beworben habe ich unsere Challenge Ein Jahr - 40 Bücher ja bereits. Die ist übrigens super zum SuB-Abbau und in Kombination mit anderen Challenges zu meistern ;) Bisher haben wir "nur" 25 Teilnehmer, also noch keine soooo furchtbar große Konkurrenz wie bei anderen Challenges ;) Wenn das kein Grund ist...?

Der Tag heute ist für mich unheimlich aufregend! In ungefähr zwei Stunden schon mache ich mich auf den Weg zu meiner Grinsemietz - mich erwarten über 7 Stunden Zugfahrt, die ich nutzen will, um zu lesen und ein wenig für die Uni zu tun.

Der versprochene Überraschungspost wird heute noch kommen - ich habe vor, ihn während der Fahrt zu tippen und euch dann zu präsentieren. Auch die ganzen anderen Aufgaben (Blogs besuchen und ein Fazit verfassen) werde ich während der Fahrt oder heute abend machen.

Es ist wirklich schade, dass die Woche schon vorbei ist - danke nochmal, liebe Lieblings-Anka für deine tolle Aktion. Du bist einfach die absolut Beste <3

Ich gehe jetzt frühstücken und mich mental auf die Fahrt vorbereiten ;)

Update 12:15 Uhr:
Mit fast 35 Minuten Verspätung haben wir uns auf den Weg gemacht ^^ Ich hab komplett erfrorene Füße, aber was solls :) I'm on my way.
Blöderweise habe ich gerade eben erst festgestellt, dass mein Laptop beim neulichen Neuaufsetzen auch das Programm zum Abspielen von DVDs und mein Textbearbeitungsprogramm gelöscht hat - hätte ich das mal früher überprüft.. Jetzt kann ich also doch nicht Torchwood schauen (das wäre sooo gut gewesen >.<) und auch nicht am Unikram arbeiten... Vielleicht lässt es die Verbindung ja noch zu, dass ich mir eins von beidem runterlade ^^ So nutze ich jetzt eben den Laptop gerade erstmal "nur" zum Musik hören. Ich hab mir ja glücklicherweise genug zum Lesen und Zocken mitgenommen. Also werde ich mich dem ganzen Aufgabenkram wohl eher heute abend widmen ^^ 

Kommentare:

  1. ooh das ist ja blöd. Ich hoffe du findest noch einen Weg, um die Zeit sinnvoll zu nutzen. Ich wünsch dir viel Spaß!

    lg Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kaum ^^ Aber es ging schon irgendwie rum.

      Danke <3

      Löschen