Montag, 22. Dezember 2014

Lesend und Blubbernd durch die Weihnachtszeit! Tag 1

Hallo meine Lieben!

Reichlich spät kommt auch mein Post zum heutigen ersten Tag von Ankas wundervollen Aktion




Der Tag ist schon fast wieder vorbei und ich komme erst dazu, hier zu schreiben ^^ Aber letztlich soll auch mein Post noch online kommen :)

Mein Tag war ein wenig anstrengend heute - nach einem Anruf beim Kieferorthopäden habe ich nun für morgen noch einen Termin (mit unbegrenzter Wartezeit und Option auf Operation...) bekommen. Im Anschluss war ich kurz in der Uni und hab da nach einem Thema für meine Hausarbeit gesucht - vergeblich. Und schließlich habe ich noch die verbleibende Zeit zu meinem Bewerbungsgespräch mit Lesen genutzt - und damit schon alle drei Aufgaben heute erledigt ;)

Leider kam bei dem Bewerbungsgespräch noch nichts raus. Wir machen aber einen neuen Termin und holen das Gespräch nach :)

Nun ist es 19:10 und wir haben die ersten Aufgaben von der guten Anka schon heute morgen bekommen :)
___________________________________________________________________________________

Tagesaufgaben für Montag, den 22.12.2014
1. Veröffentliche einen Blogbeitrag, in dem du deine Updates festhalten kannst.
2.) Gönne dir mindestens eine Stunde bewusste Lesezeit
3.) Besuche 5 Blogs, die du auf der Teilnehmerliste findest und hinterlasse jeweils einen Kommentar:
       3.1.Aurora
       3.2. Jade
       3.3. Marcel
       3.4. Uwe
       3.5. Franzi

____________________________________________________________________________________

Wegen Ankas toller Aktion gab es heute auch kein Uni-Tagebuch - und auch nächste Woche wird es das nicht geben, denn da werde ich nichts zu berichten haben ;)
Den Rest des Abends werde ich nicht mehr sooo viel machen, denke ich. Noch ein wenig Lesen und Stricken und sonst einfach nur ein wenig den Abend genießen und entspannen :)
Ich melde mich vielleicht später nochmal bei euch :)

22:15:
Mit der guten Nachricht, ENDLICH ein Thema für meine Hausarbeit bekommen zu haben, werde ich jetzt ins Bett gehen und mal abwarten, was da morgen so auf mich zukommt :/

Gute Nacht <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen