Sonntag, 18. Januar 2015

5 Dinge

Hallo ihr Lieben!

Meine Güte, hier ist es mal wieder sehr still ;) Aber langsam lerne ich das kennen, was "Klausurstress" genannt wird - obwohl ich noch fast zwei Wochen Zeit habe... 2 WOCHEN?! Oh Himmel... :D

Zu den schönen Dingen der vergangenen Woche:

1.) Direkt am Montag meine BWL-Prüfungsvorleistung gehabt  - und bestanden :D

2.) Das erste Mal dieses Jahr eine sternenklare Nacht gehabt <3 DAs war so schön draußen <3

3.) Und auch die Bestätigung, dass ich mit dem Lerntagebuch die PV bestanden habe kam in mein Postfach geflattert :D

4.) Erfolgreiches Bewerbungsgespräch am Donnerstag Nachmittag gehabt :D

5.) Das erste Mal dieses Jahr bei meinem Samy-Schatz gewesen <3 Und es hat sooo gut geklappt

Ihr seht, sooo viel war es diese Woche nicht. Oder zumindest nichts "Großes". Aber hey, man muss sich auch über kleine Dinge freuen können!



In der vergangenen Woche habt auch ihr schöne Dinge erlebt?  Lasst uns teilhaben! Schreibt über die schönen Dinge, die euch in der vergangenen Woche widerfahren sind und lasst euren Link in der Kommentaren hier. Ich verlinke euch dann gern und wir können unser Glück mit anderen teilen :)



Mehr schöne Dinge findet ihr bei..

Grinsemietz
Taya
Fjola
MissRose

Kommentare:

  1. Hey... positive Dinge, sind Positive Dinge LIebes ^^
    *grinsel*

    Aber ist doch super, dass du die Dinge bestanden hast und so *drück dich* YAY

    und wie versprochen, bin ich heute auch mit dabei ^^
    http://tayachanlovesalisu.blogspot.de/2015/01/5-dinge-18012015.html


    war gar nicht so schwer, wie ich gedacht habe ^__~

    *knuddler*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fein fein ^^ Ich freu mich, dass du dabei bist :-*

      Löschen
  2. Guten Morgen :)

    Hier kommen auch meine 5 Dinge :)
    http://fjolamausis-leseecke.blogspot.de/2015/01/weekend-5-dinge-positiv-ins-neue-jahr.html

    Mal abgesehen davon, dass dsa H-Wort wirklich mies nervt.... gar keine so schlimme woche.. :)
    Mal schauen wir ich morgen aus dem Bett komme ^^

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Böses H-wort!! :D

      Scjön, dass du dabei bist <3

      Löschen
  3. Moshi-moshi, Nezumi.
    Yep, die "Penne" ist seit Alters berüchtigt dafür, daß sie einen unter ihre Fittiche drückt. Wehe dem Fleißlosen" soll das eine oder andere Lehrmotto gewesen sein.
    :-)
    Dafür trudeln die Bestätigungen ein - sugoi!

    Starspotting ist erhaben. Du siehst teils Jahrtausende altes Licht. Oder das vom Arktur, das nur knappe 38 Jahre unterwegs war.

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur 38 Jahre - das ist ja quasi nichts. WEnn man sich überlegt, dass manche Lichter, die wir da sehen, schon gar keinen Ursprungspunkt mehr haben...

      Löschen
  4. Na Hallo,
    das ist ja eine tolle Aktion, da mache ich gerne mal mit. :) Ich denke sowieso, dass man sich zu wenig bewusst macht, wie viele Freude man im Leben doch hat. :)
    Hier mein Beitrag: http://missrose1989.blogspot.de/2015/01/aktion-5-dinge-1.html
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh da freue ich mich, dass du auch dabei bist! Herzlich Willkommen dabei :)

      Löschen
  5. Ich KÖNNT ja jetzt sagen "HAB ICHS NICH GESAGT?!??!?", was den ganzen Unikram angeht... sowohl dass die PV absolut nicht wichtig sind und jeder Depp sie besteht solange er auftaucht, als auch dass das halt nicht wie früher in der Schule ist, sondern ich schon Panik kriege, wenn es nur noch 4 Wochen sind (obwohl da natürlich jeder anders tickt :D)
    ich bin so froh, dass ich das dieses Semester nicht mitmachen musste... wobei, lass dir gesagt sein: der Produktion von 11 Novitäten in 6 Wochen würde ich die Klausurenphase glaub ich jederzeit vorziehen :PP

    Allerliebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könntest du, machst du ja aber zum Glück nicht :D :D :D

      Löschen