Sonntag, 25. Januar 2015

5 Dinge

Hallo meine Lieben!

Heute bin ich ein wenig spät dran, denn ich habe ganz ehrlich verschlafen, den Post vorzubereiten bzw. heute morgen schnell zu tippen ;) 5 Dinge finden ist gerade recht schwer, weil ich einfach ständig vor meiner Hausarbeit sitze ^^"

Daher jetzt ganz schnell:

1.) Nach einem weiteren Bewerbungsgespräch .... einer weiteren Zeitverschwendung hab ich mir ein neues Buch gegönnt - den zweiten Teil der Amor-Reihe. Und auch direkt angefangen zu lesen ;)

2.) Ich hab viel mit netten Menschen geschrieben <3 Danke für die erfolgreiche Ablenkung von der Hausarbeit :D

3.) Ich hab mich gefreut, dass immerhin neben der Grinsemietz letzte Woche noch zwei Herzens-Menschen bei den 5 Dingen mitgemacht haben :)

4.) Gestern war die Wohnzimmerlesung vom Bücherkaffee und Anka mit dem unheimlich tollen, lieben und sympathischen Arno Strobel - ein Bericht dazu wird auch noch folgen, versprochen :)

5.) Zu der Lesung hat mich der liebe Marcel abgeholt und wieder heimgebracht. Außerdem hat er mir noch das letzte Buch geschenkt, dass mir von Arno noch gefehlt hat, so dass ich jetzt meine Sammlung komplett (und wieder einen SuB über 100 *hust*) habe :) Danke, Großer, es war ein toller Abend!


Heute ganz exklusiv: Nummer 6!
Endlich ist es ganz offiziell und ich muss nicht mehr hinterm Berg halten :D Die Grinsemietz hat ihr Debüt angekündigt! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue über diese Nachricht (die ich zugegeben schon deutlich früher bekommen habe ;) ). Als künftige Patentante (!! Ich könnte immernoch heulen vor Freude!)  bin ich natürlich dabei, jede freie Minute (die derzeit leider eher rar gesät sind...) mit Stricken für das Würmchen zu verbringen, nach Stoffen für die Krabbeldecke zu schauen usw.
Freude! Ganz ganz ehrlich!!


So und jetzt hüpfe ich auch direkt wieder an meine Hausarbeit. Diese Woche wird spannend :D Mittwoch habe ich meine Layout-Prüfung und am Donnerstag muss ich die Hausarbeit abgeben. Freitag, Samstag und Sonntag wird dann intensiv(st) Print gelernt.
Ihr seht auch, dass das Uni-Tagebuch derzeit ein wenig leiden muss - das tut mir Leid, aber ich finde einfach keine Zeit mehr dazu, zu schreiben ^^ Ich will nach der Printklausur ein wenig zusammenfassen ;)

Jetzt seid ihr dran! Was habt ihr diese Woche alles tolles erlebt?

Mehr schöne Sachen findet ihr heute bei....

Grinsemietz
Fjola
Taya
MissRose

Kommentare:

  1. Die Ablenkung ist unterwegs! :D
    Hier meine 5 positiven Dinge :)

    http://fjolamausis-leseecke.blogspot.de/2015/01/weekend-5-dinge-eine-erfolgreiche-woche.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen. :)
    Heute kommen meine 5 Dinge mal zum Montag ~ ich habe es gestern einfach nicht geschafft. ;)
    http://missrose1989.blogspot.de/2015/01/aktion-5-dinge-2-mal-zum-montag.html
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass du auch wieder dabei bist :) Da nehme ich dich doch direkt mit in die Liste auf :)

      Löschen
  3. wuhuhu n Babyy :3
    so oft wie ich dich von der Hausarbeit abgelenkt hab, darf ich mich etwa zu den netten Menschen zählen? ;D

    Ich halte mich grade selbst vom Arbeiten ab <3
    Liebste Grüße :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja darfst du XD Aber etzt is das Ding ja ENDLICH fertig

      Löschen