Freitag, 23. Januar 2015

[Challenge] Februar-Aufgaben 1 Jahr - 40 Bücher

Hallo meine lieben Challenge-Teilnehmer/innen

ich wünsche euch einen schönen guten Start in das Wochenende. Auch heute sollt ihr wieder die Nebenaufgaben für den kommenden Monat bekommen :)



Bitte beachtet, dass die Aufgaben nur mit Büchern gelöst werden können, die ab dem 1.2. gelesen werden.

1.) Als großer Rätsel-Fan bin ich natürlich immer an Büchern interessiert, bei denen man mitfiebern- und knobeln kann. Lest also ein Buch, bei dem es um Rätsel jedweder Art geht (z.B. auch (Psycho-)Thriller oder Krimis, bei denen man mitknobeln kann, wer der Täter ist ;) )

2.) Ihr wisst ja schon um unser kleines Buchstabenrätsel, mit dem wir euch beglücken wollen :) Diesen Monat geht es um den Buchstaben E - lest doch ein Buch,das von einem Autor/einer Autorin geschrieben wurde, dessen/deren Nachname mit E beginnt.

Sollte machbar sein, meint ihr nicht? Bei Fragen einfach hier kommentieren und ich werde euch antworten. Ansonsten wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Aussuchen bzw. Durchforsten des SuBs.


Alles Liebe für euch!

Kommentare:

  1. MIt E .. der Einzige Buchstabe der nicht mal annähernd bei meinem SuB und SueB vertreten ist... ihr seit ja brutal ey ^^

    AntwortenLöschen