Sonntag, 1. Februar 2015

5 Dinge

Hallo meine Lieben!

Und schon ist der Januar vorbei und wir schauen auf einen kompletten Monat 2015 zurück! Die letzte Woche war für mich doch recht anstrengend, aber es geht ja nicht mehr lang so weiter ;)

Kommen wir also direkt zu den schönen Dingen der letzten Woche:

1.) Die liebe Fjola  hat mir meine aktuelle Lektüre ("Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie") ausgeliehen :-) Danke dir nochmal <3

2.) Schneeeee <3 <3 Ich liebe ja Schnee wirklich. Und je mehr und dichter die Schneedecke, umso schöner für mich :)

3.) Noch eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch am kommenden Dienstag :)

4.) Hausarbeit: CHECK! Abgegeben, jetzt muss ich nur noch hoffen, dass sie mir den Mist, den ich da zusammengetippt habe, auch durchgehen lassen ;)

5.) Auch die Layout-Prüfung habe ich hinter mich gebracht und bestanden :)

Ihr seht, im Moment passiert bei mir uuuuunheimlich viel Spannendes ;)  Natürlich freue ich mich darauf, mehr Spannendes von DIR zu lesen ;)


Für mehr tolle, interessantere Dinge, schaut auch hier vorbei:

Grinsemietz
Taya
MissRose
Curryfee
Fjola


Kommentare:

  1. Ich bin soooo stolz auf dich liebes, dass du die Hausarbeit geschafft und abgegeben hast..... und die layoutprüfung gepackt hast... bin stoooolz auf dich xD

    Uuuuhhhh und ein Bewerbungsgespräch auch noch *drücker* das ist suuuper *hihi*

    und natürlich bin auch ich wieder bei 5 Dinge dabei... :)
    http://tayachanlovesalisu.blogspot.de/2015/02/5-dinge-01022015.html

    *knuddler*

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen. :)
    Hausarbeiten - gerade mein Hasswort, aber da muss ich auch noch durch. ;)
    Und alles Gute für deine Bewerbung. :)

    Ach und dabei bin ich auch:
    http://missrose1989.blogspot.de/2015/02/aktion-5-dinge-3.html

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Hasswort kann ich gut verstehen :D Aber das schaffst du! Wenn ich das fertig bekommen habe... ;)

      Löschen
  3. Hallöchen! :)

    Bald folgt auch noch weitere Lektüre.... :D Ich überflute deinen SuB *muhhahahahahaha*

    Hier folgt mein Link :) Besser spät als nie
    http://fjolamausis-leseecke.blogspot.de/2015/02/5-positive-dinge-kramen-im-gedachtnis.html

    Aber ob du es glaubst oder nicht... die erfolgreiche Prüfung und die losgewordene HA habe ich doch komplett vergessen oO
    Mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das beste... :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das heißt ja nur, dass du mehr tolles erlebt hast als ich :D

      Löschen
  4. Hoi, Nezumi
    (sagen auch die Finnen)
    Ja der Schnee; er sollte nur nicht allzu üppig ausfallen. Schließlich hat Dein täglicher Morgenbus bereits bei offenen Straßen Probleme mit der Pünktlichkeit.

    Nicht so bescheiden - ich brauche jetzt nur von Deinen Posts auf die Hausarbeit schließen. Be your own queen.

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach für die nächsten zwei Woche muss ich ja ohnehin nicht zur Uni ;) Von daher kann es ruhig noch "ein wenig" mehr Schnee geben :D

      Löschen
  5. Huhu,
    ich bin durch die liebe Melle auf dich aufmerksam geworden und hab heute morgen mal mit gemacht =)

    http://curryfee.blogspot.de/2015/02/5-dinge.html

    Herzlichste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann herzlich willkommen in unserer illustren Runde! Schön, dass du dabei bist :D

      Löschen